Perlendecks

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SuuuuuuuuuuperHeaven gestartet, 6 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuuuuuuuuuuperHeaven

SuuuuuuuuuuperHeaven Laufenlerner

ich habe 7 decks aber kann im basar keinwiteres kaufen wo finde ich die

2. Pirat-auf-See

Pirat-auf-See Laufenlerner

hey Erst die Golddecks verkaufen

3. SuuuuuuuuuuperHeaven

ich habe net mal golddecks

im basar werden mir keine weiteren angezeigt

4. The~Best

The~Best Foren-Grünschnabel

War mal so - mittlerweile muss man die Golddecks erst kaufen, um die E-Decks ersteigern zu können. :)

5. SuuuuuuuuuuperHeaven

habs gesehen

d.h. ich kaufe gold deck für 1.8 mille und muss dann noch 20 milliarden bieten oder was?

6. Atze1

Atze1 Laufenlerner

nein die e-decks bekommst mittlerweile sogar für 1 gold

7. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

^^
    Jo da kaum neueinsteiger da sind, bist meist der einzige der bietet, somit brauchst immer nur bis zur 50 min warten und da dann bieten xD
    Solltest aber echt nicht mehr als 500 Gold bieten, der rest ist rausgeworfenes Gold.
    Oder aber wenn du nicht warten kannst die Std. dann eben mit Perlen kaufen, was BP wohl lieber wäre. :)

MfG

8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

danke für eure Antworten.

Du musst zuvor ein Golddeck kaufen, damit Du das dazugehörige E-Deck kaufen oder ersteigern kannst. Man muss darauf nicht viel bieten, man muss nur ein bisschen Glück haben und schon hat man es mit ein paar Goldstücken im Sack.

LG

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.