Perlensaugaben als Nuss?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Keks gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keks

Keks Laufenlerner

Hey Leute,

ich bin mir unsicher, in welcher Reihenfolge ich was ausbauen soll. Zu meiner Nuss:
    Kastelle: Kugelrampe 4
    Talente: 20
    Kanonen: 200 (überwiegend 50er)

Ich würde ja denken, dass ich als erstes die Kanonenslots ausbauen sollte und danach vllt Kugelschaden in den Kastellen. Was würdet ihr mir empfehlen?

MfG

2. Penny

Penny Nachwuchs-Autor

Ich persönlich in deiner Stelle würde mehr in Richtunf Effektivität gehen, von dem was du hast.

Also heißt das: Versuchen die 100% Trefferchance konstant zu haben, Kugelrampe 5 oder 6 ist auch das A und O und ab dann Talente (NPC Schaden & Pulver muss mindestens 5/6 sein) und erst ab dann in Richtung Pulverhörner / Kanonenplätze)

Somit hast du für deinen jetzigen Verbrauch mehr davon..

Penny

3. Keks

Keks Laufenlerner

100% Trefferchance ist erreicht, dank einem Juwel und Schwarzpulver. Talente Schwarzpulver & NPC Schaden sind auch schon voll.
    Dann werde ich erstmal Kugelrampe auf 6 bringen und danach Kanonenplätze ausbaue :)

MfG

4. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Vor den Kanonenplätzen würde ich die Pulverhörner auf 5 oder 6 bringen bei den Kastellen.

danach dann wie du geschrieben hast weiter machen.

5. Keks

Keks Laufenlerner

Machen diese 5% mehr aus als ganze 50 Kanonen mehr? Oder gehts um die Effektivität?

Mfg

6. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

es geht um die effektivität,du machst dann auch bei nem event auf ein perlenschiff prozentual mehr plus,sprich mehr perlen.
    klar verlockt es die kanonenplätze zuerst zu machen und den kanonenslot,aberverballerst ja auch mehr muni bei mehr waffenplätzen.
    viele denken ,geil mehr schaden aber effektic kommst dadurch nicht schneller an nen grösseren ertrag ausser bissl zeitersparnis auf bm

7. Pequod

Pequod Laufenlerner

Einfach jegliche Unwägbarkeiten dezimieren oder ausschalten.

Das bedeutet, was heute hier investiert wird, könnte morgen schon überholt sein - wie schon sooft geschehen.
    Ergo: kauf Dir etwas Sinnvolleres in Form von "Harte Ware" oder spare für den nächsten geplanten Urlaub.

乂Kosovo乂 gefällt dies.
  8. Keks

Keks Laufenlerner

Jap, wird nur in Kastelle oder Kristalle investiert. Keine Munition oder sonstiges ^^

MfG

9. Penny

Penny Nachwuchs-Autor

Nico?? (falls ich mich nicht irre) spielst du noch?

10. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

Ja und ja.
    Immernoch DE1 bzw. MS2 mittlerweile

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.