Perlenschiffe und Kristalle

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Natum gestartet, 6 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Natum

    Natum Laufenlerner

    Hallo,ich wollte mir ein paar Perlen erspielen,und hab gesehen das viele diesen Drakir-Hrell mit E munition schießen.

    Rentiert sich das? Ich schieß mit Hohl,und dann kommen immer andere und ballern mit 160k darauf rum und ich bekomme dann nur wenig...

    Und wie kann ich mir Kristalle erspielen?
     
  2. -Mañana-

    -Mañana- Laufenlerner

    lohnt sich immer wenn du mit hohl die dinger schießt. Kristalle sind nicht erspielbar, denn diese musst du dir kaufen mit Perlen oder bestimmte events abwarten wo du die erhalten kannst. Natürlich kannst du mit einer geringen chance diese auch durch truhren erhalten(rentiert sich aber nicht im ansatz für dich).
     
  3. **Spearhead**

    **Spearhead** Foren-Grünschnabel

    Durch Truhen beim Event ... korrekt, die normalen enthalten keine.
    Perlen sind auch bis einschließlich Level 15 auf der Sunraid erspielbar.
    Ab Level 16 auf Behemoth und ab Level 26 auf Commonwealth-Raid.
     
  4. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Zu deiner Eingangsfrage:

    Lohnen die sich wenn du mit e-muni schießt : ja sie lohnen sich ( ab einem Schäden von cirka 45.000 kannst sie sogar gut alleine schiessen (Vorraussetzung du bekommst um die 25.000 Schäden von den bei ( 280.000 hitpoints)

    Kleiner Tipp :

    Die Belohnung vom drakir hrell teilt sich

    1000perlen. Schaden anteilig
    800-1000 Perlen für den Abschuss

    Versuche den letzten Schuss zu machen dann sparst dir Muni und bekommst gut Perlen ;)


    Kristalle erspielen , hauptsächlich an bestimmten Events immer die FAQs der Event lesen da gibt's zu bestimmten Events schiffe die geben Kristalle als Belohnung

    Ansonsten übern Markt ersteigern mit Gold ( Homeseite ) oder mit Perlen im Markt kaufen glaube es waren 216 Perlen für 1 Kristall

    Also im Schnitt kosten 5000 Kristalle ungefähr 1million Perlen

    Anderweitig auf Seekarte in den Markt gehen und in die suchleiste Kristall eingeben ... Da kommen auch Pakete mit kristallen ...

    Dies kannst du auch machen wenn du Kronen ,bestimmte Art von Kanonen oder sonstiges suchst


    Hoffe man konnte helfen

    Fg
     
  5. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    PS: man kann sich Kristalle erspieln

    Zu bestimmten Events wie oben beschrieben

    Ansonsten auch ganz regulär auf Map indem man glitzis sammelt ( ab und an ist 1 Kristall drinn) 1/15000 glitzis aber es ist machbar xD

    Das Spiel ist Zeit intensiv ,wenn schnell nen starken Account haben möchtest ,empfehl ich dir weiterhin für 50€ ein Paket zu holen welches 150.000 Kristalle enthält ( dieses Paket ist aber nur für neu Accounts vorhanden ...

    Wenn dein Account schon 10 Jahre alt ist wirst du das Paket nicht finden
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    normalerweise 308 perlen
     
  7. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Danke für die Korrektur :)

    Ich natürlich habe buffs und Rabatte aktiv :)
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich verschiebe Dich mal in die Userecke.

    Gruß