Pet aktivieren?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von wert709 gestartet, 29 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert709

    wert709 Junior Experte

    Ich kann mein Pet (Aeroctopoda) nicht aktivieren, wenn ich aktivieren drücke springt es wieder zum Bronzedrache. Ich kann nur den Bronzedrache aktivieren.
    An was liegt das jetzt?
     
  2. Dark_Angel

    Dark_Angel Nachwuchs-Autor

    Ist ein bekannter Fehler. Schreib bitte den Support mit der Bitte an, dass dieser das Pet aktiviert.
     
  3. wert709

    wert709 Junior Experte

    Ok, Danke. :)
     
  4. BlueFog

    BlueFog Foren-Grünschnabel

    Pet auswählen dann auf -Aufwerten- klicken und Futter (z.B. Gesundheitsfutter) wählen. Zum Schluss auf -Aktivieren- klicken. Kleiner Tipp (wenn es schnell gehen soll aber ohne Gewähr).
     
  5. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Entweder zum Support schreiben oder hier die ID lassen.
    Dann helfen wir dir da ein bissl ;)

    lg Invisible
     
  6. wert709

    wert709 Junior Experte

    Danke an BlueFog, hat geklappt (;
    Aber anders funktioniert es nicht, sollte ja auch nicht so sein.
     
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    nein dies ist leider ein bekannter Fehler. Wir haben dies auch bereits weitergegeben. Sollte der Fehler erneut auftreten poste es bitte wieder hier im Forum. Du kannst dich aber natürlich auch gerne direkt an den Support wenden wenn Du möchtest. :)

    Danke für deine Hilfestellung BlueFog.

    Da die Frage geklärt wurde, schließe ich den Thread.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.