Pet Aquila

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 11 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

In den FAQ steht:
    Aquila
    (Vom 30.03. bis 02.04.im Payment)
    Bonus: /

Soweit ich weiss, war das Pet früher mal in Truhen erhältlich und im Payment.
    Ist das richtig?

Im Support haben sie behauptet, es war nie im Payment. Ich dachte, ich habe es gekauft. Und in den FAQ steht ja auch, dass es mal im Payment war.

2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

aquila gabs mal vor zich jahren in Truhen,aber ohne sonderbonus.mir ist nicht bekannt das es den mal im payment gab.

3. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    bitte entschuldige die späte Antwort. Ich habe diesbezüglich mal nachgefragt.

Das Aquila-Pet gab es tatsächlich mal im Payment zu erwerben. Genauso konnte es eine Zeit lang in verschlossenen Truhen gefunden werden.

MfG

4. ¿PoKeRFaCe!

Danke!
    Gut zu wissen. Ich war nämlich der Meinung, dass ich das damals gekauft habe. Und der Support hat behauptet, dass es das nie im Payment gab, obwohl es in den FAQ so steht.

Seit etwa sechs Monaten besteht der Fehler, dass Aquila mit Pricklesnout verwechselt wurde. Wie lange würde es denn brauchen, den Fehler zu beheben?
    Ich kenne mich nicht gut aus, aber ich schätze den Aufwand auf höchstens eine halbe Stunde. Liege ich da falsch?

Dafür dass es eine Paymentartikel ist, ist es jedenfalls eine Unverschämtheit vonseiten BPs so lange zu warten. Es ist ja kein Problem, bei dem zuerst mühsam eine Lösung gefunden werden muss.
    Mich macht das sauer. Ich akzeptiere das nicht und habe deswegen in den letzten Monaten meine Buchungen fast auf Null gesetzt.
    BP hätte in den letzten Monaten zusätzlich 200-300 Euro von mir erhalten, wenn der Fehler behoben wäre.
    Das mag nicht viel sein, aber für eine halbe Stunde Aufwand wären 200-300 Euro gutes Geld.

Könntet ihr bitte die Techniker daran erinnern, dass das Problem nach wie vor besteht? Und sie auffordern, es umgehend zu lösen?
    Es gibt doch keinen Grund die Lösung aufzuschieben!

Ich werde weiterhin keine Paymentartikel buchen. Ich warte auf die Behebung des Problems.

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

das Pet gab es niemals im Payment. Ich entschuldige mich für die Antwort von meinem Kollegen.

Davon mal abgesehen, habe ich mir das angeschaut, wenn es denn im Payment gegeben haben soll, hast Du es weder mit dem Global 1 Account, noch mit dem De1 Account gekauft.

Gruß

6. ¿PoKeRFaCe!

Ja, weder DE1 noch GL1, sondern auf GL4:
    504/34454413

Nun, verstehe ich nicht mehr.
    In den FAQ steht, dass es im Payment war, meine Erinnerung sagt, dass es im Payment war, -IceTea- hat die Information erhalten, dass es im Payment war. Soweit ich mich erinnere, war es zuerst im Payment dann in Truhen erhältlich.
    Dorania, welche Info stimmt denn nun? Woher kommt dann die Info in den FAQ mit Datumsangabe?

Und wie steht es damit:
    ... und:
    @乂…ɱơɳƙƐƴƃơƴ…乂
    Von wo hast du Aquila?

7. ∂σяαηια

Hi,

auch da hast Du es nicht gekauft! Weil es nämlich nie zu kaufen gab. IceTea hat halt einen BA gefragt, ob es das zu kaufen gab und der BA hat nur in die FAQ geschaut und gesagt, ja. Da aber die FAQ falsch ist, das war ein Übertragungsfehler, als die FAQ erstellt wurde. Ist die Antwort falsch. Es gab wegen der falschen Antwort auch Ärger für die beiden. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Du dieses Pet niemals gekauft hast, auch nicht mit dem Global 4 Account. Du kannst gerne diesbezüglich Deine Schlüsse ziehen. Ich persönlich hatte das Pet auch und das es jetzt weg ist, ist mir ehrlich gesagt total egal. Kostete 1 Truhe und hatte keine Besonderheiten oder Werte. Wegen ca. 1.000 Perlen, was einen minimalen Eurowert hat mache ich hier bestimmt keinen Aufstand.

Gruß

8. ¿PoKeRFaCe!

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
  9. ¿PoKeRFaCe!

Also auf meine obige Fragen und Anliegen kannst du mir keine Antwort und Hilfe geben?

Nun, auch wenn man mehrere Tausend Euro in das Spiel investiert, so ist es im wirklichen Leben alles nichts wert. Man bekommt nicht mal einen Apfel für den Account im wirklichen Leben.
    Egal, ob es 1000 Perlen waren oder sonst was. Ich habe sicher 200-300 Euro weniger ausgegeben, weil mir das Pet fehlt. Mir ist es wichtig!

Und es stimmt doch, oder? Es würde ganz wenig Zeit brauchen, den Fehler zu beheben. Man muss den Fehler nicht einmal suchen.

Ich würde ja verstehen, wenn man aufgrund einer komplizierte Fehlersuche die Behebung hinausschieben würde. Aber so ...
    ... und ich kann mir nicht helfen, aber meine Erinnerung sagt mir, dass ich es damals im Payment gesehen habe.

10. ∂σяαηια

Hi,

ja, da gab es das Goldfutter im Payment zu kaufen. Mir ist es doch völlig egal warum Du was kaufst oder nicht.

Gruß

11. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Soviel Stress für so ein Pet...

12. ∂σяαηια

Das nichts kann. :D Noch nicht einmal gut aussehen.

13. ¿PoKeRFaCe!

Wenn man so denkt, kann man das ganze Forum abschaffen. Denn im wirklichen Leben nutzt mir das beste Pet, das beste Schiff und die besten Kanonen gar nichts!
    Es ist alles nur zum Spass.
    Und mir hat das Pet Aquila Spass gemacht.

Soviel Stress? Wie einfach wäre es denn, den Fehler zu beheben?
    Muss man das verstehen, dass ein sehr kleiner Aufwand auch nach einem halben Jahr noch nicht aufgebracht wurde, um einen Fehler zu beheben?

Mir gefällt's.

*DeLetEd* gefällt dies.
  14. ∂σяαηια

Das ist halt so, dass dieser Fehler eine sehr geringe Prio haben wird. Es stimmt ja auch, von allen Spielern gibt es momentan nur Dich den das stört. Da wir hier aber in den allgemeinen Fragen sind und nicht in einer Diskussionsrunde schließe ich ab. Du kannst für Deine Meinung andere Forenbereiche nutzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.