Pet Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    In der Beschreibung steht:
    1. ... Bonus von 10% (?)

    sowie:

    2. ..., solange du über Petfutter verfügst.

    Ich nehme an, die Beschreibung der % wurde einfach noch nicht angepasst, oder?

    Zu 2. ist der Bonus abhängig von Petfutter?
     
  2. neiiin poker tu es nich, wir wissen beide du ärgerst dich dann doch wieder nur!:p:D
     
    ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  3. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    da ich das Pet nicht besitze, kann ich die Beschreibung nicht einsehen. Und kann dazu jetzt nichts schreiben. Zu 1. gehe ich davon aus das die Beschreibung noch nicht angepasst wurde. Zu 2. nein, aber könntest du den ganzen Satz posten vielleicht kann ich damit dann mehr anfangen.

    MfG
     
  4. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Ich habe das Pet auch nicht, sie steht im Payment so.
     
  5. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    "Der Pyrambeba gibt Dir einen Bonus von 10% auf Deine Battle Points, solange Du über genug Pet-Futter verfügst."
     
  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    du bekommst den Bonus ganz normal wie bei den anderen Pet´s auch. Es gibt schließlich auch kein eigenes Pet Futter für den Pyrambeba.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.