Pet-Fehler seit November 2012

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von vortex` gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

Hallo. Ich habe seit langer Zeit wie ich es im Titel erwähnt habe ein Problem mit den Pet (mit allen Pets). Ich versuche den ständig zu deaktivieren und bei jedem Map-Wechsel, Logout, F5, Petfutter oder von NPC bzw. Spieler versenkt werden wird mein Pet wieder sichtbar, obwohl ich den Haken bei allen Animationen rausgenommen habe.

Cache leeren (auch vom Flashplayer), Cookies löschen und Festplatten defragmentieren, Browser gewechselt, hab ich alles gemacht, keine Wirkung. Das Pet wird wieder sichtbar.

Hab auch Pc gewechselt mit neuen Betriebssystem dasselbe Problem.

Wo könnte das Problem liegen?

148/41787105

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

das poblem haben woll alle nervt zwar aber kann man woll nichts machen gegen

3. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

Anscheinend haben einige das Problem nicht so wie ich es von einigen Spielern mitbekommen habe. Haken raus und bei den ist das Pet solange weg bis man es wieder aktiviert auch wenn Petfutter eingesetzt wird.

4. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

Nicht bei Dir, sondern am Spiel.. Fehler halt..^^

5. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

Aber wieso haben dann einige dieses Problem nicht?

6. lenni-ibk

Ich glaube jeder hat das Problem.. ich habe es auch..

7. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

Ja ich hab gestern einige im TS gefragt bei den ist das Problem nicht und einige im Chat auch nicht

8. lenni-ibk

Vll. gab es mal nen Fehler und alle die es zu diesem aktiviert hatten können es nun nicht mehr deaktivieren. Und die, die es vorher deaktiviert hatten können es jetzt nicht mehr aktivieren.

Leicht möglich

9. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

Des kann nicht sein. Bei mir war das immer deaktiviert auch vor diesen Fehler. Ich hab das Pet nie anzeigen lassen.

10. lenni-ibk

Dann wurde es halt bei vielen aktiviert und bei den anderen nicht. aufjedenfall kann man das derzeit nicht deaktivieren bzw. es wird trotzdem angezeigt

11. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

Ja aber wieso haben das einige dann das Problem nicht? Das versteh ich net.

12. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.