PET-Futter wieder reinimplementieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Forum1.0 gestartet, 4 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Seid mal ehrlich. Würdet ihr euren Haustier/en verhungern lassen?
    Ich nicht, aber unsere PETs bekommen ja in dem Sinne auch nichts zu futtern.
    Deswegen die Idee, PET-Futter wieder mit reinzuemplementieren, sprich PET-Futter wieder verfügbar machen.
    Aber nicht, wie vorher Schadensvermeidung, Ausweichchance, mehr HPs, sonder andere Sachen: mehr Geschwindigkeit, mehr Repp. Geschw., mehr Kronenausbeute, mehr Perleninhalt aus NPCs und Glitzis, mehr andere Sachen ;)
    Das würde das ganze Spiel nochmal ein wenig anders und, meiner Meinung nach, besser gestalten.

Grüße

Pitti

нuıı gefällt dies.
  2. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu,

Die Idee is vllt nicht mega verkehrt, jedoch nicht akzeptabel. Der Grund dafür ist: mehr Perleninhalt aus NPC (gut..) aber Glitzis... (mieses No-Go).

Mehr Kronenausbeute: Davon bin ich begeistert. :)

Geschwindigkeit? Wieviel stellst du dir dann "grob" vor?, gleiches glit auf Repp. Geschw.

Fazit: Idee nicht verkehrt (bereits erwähnt), aber jedoch auch ein Schuss in den Offen, wieso? Das muss man glaub ich nicht mehr erwähnen. :)

3. Forum1.0

Aber man darf nicht mehr immer wieder nach den Botter schauen. Die wird es immer geben und wir müssen dafür zurückstecken? Nein!
    Ich brauch hier bei der Geschwindigkeit nichts angeben, da BP es sowieso nicht übernehmen wird ;)

Grüße

Pitti

4. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu,

nein, müssen wir nicht, da gebe ich dir vollkommen recht. Jedoch wäre das halt ein sehr negativer Einschlag.

leider.... :(:(

Forum1.0 gefällt dies.
  5. Forum1.0

So sieht es aus. Wir müssen unter der Last der Botter leiden. Nur dadurch wird es nie mehr Perlen Inhalt in Glitzis und Co geben.
    Das finde ich schade. Sehr schade ;(

Grüße

нuıı gefällt dies.
  6. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

ich finde die Idee super
    so könnte man ganz gezielt das holen was einem wirklich was bringt und muss nicht 1000ende Truhen auf gut Glück suchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.