Pet Futter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaubär71 gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaubär71

Blaubär71 Nachwuchs-Autor

geht auch nicht
    User-ID:38/41780164
    / de1

2. †Fischerboοt†™

†Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

Nachdem du das Pet Futter aktiviert hast einfach einmal von Seekarte ausloggen und neu einloggen dann läuft es gibt soweit ich weiß sonst nur die Möglichkeit so an die 50mal das Pet zu deaktivieren und zu aktiveren um es zum laufen zu bekommen.

3. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

wenn ihr pech habt zieht pet hp ab anstatt hp zu erhöhen sf besser geht nicht bin mal gespannt ob entschädigung kommt auch für abos die nicht funken

4. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

Musste ich leider auch feststellen,hab kein bock mich zigmal aus und wieder ein zu loggen.Unsagbar,das die blöden Dinger immer noch nicht funzen....nach dem wie vielten Neustart?????:confused::confused::confused::confused:

5. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

ID 815217
    Global1
    Moin,zweimal Golfutter wieder gutschreiben bitte,die versprochenen HPs wurden mir nicht gutgeschrieben

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.