Pet Futter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KlePeBa gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlePeBa

KlePeBa Nachwuchs-Autor

gibt es ein anzeigelimit für petfutter?
    wenn ich auf Bestiarium klicke, werden bei mir nur 8 statt 10 verschiedene futter angezeigt. ich würde gerne auch die anderen sachen aktivieren. fazit: geht nicht.
    im bestand unter Pets sind alle. ist wahrscheinlich nur ein darstellungsfehler.

grüße

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
  2. funktioniert bei mir auch erst beim zweiten mal. also: nochmal aufs bastarium gehn, dann auf aufwerten. ist wohl wieder so ein kleiner fehler den hier niemand interessiert.

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

der Fehler besteht allerdings schon seit Beginn. Hier musst du das Bestarium erneut öffnen und nochmal auf "Aufwerten" klicken. Danach ein kleinen Moment warten. Dir müsste dann auch entsprechend eine Leiste angezeigt werden die du hoch- und runterscrollen kannst.

Gruß

4. KlePeBa

KlePeBa Nachwuchs-Autor

ok danke
    #closerequest

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

hier scheint dann alles klar zu sein.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.