Pet futter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dennis_18 gestartet, 14 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis_18

Dennis_18 Nachwuchs-Autor

mal ne frage wegen dem pet futter

man kauft sich das pet futter für 1000 perlen jetzt ist es ja draußen und bekommt nur 200 perlen wieder??
    was da los?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

( nur ein beispiel hab echt sehr wenige perlen erhalten )

2. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Leider das so, du hast ja dafür Trainer bekommen, die leider bei mir nicht aktivierbar waren.
    Brauchst nur in Allgemeine- und Technikfragen ein bissl lesen.

mfg

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

danke BlackEagle.

Hat der Threadstarter hierzu noch Fragen?

VG

4. Dennis_18

Mach dicht frech sowas!!!!
    ( einfach nichts mehr hier rein stecken und gut is:D!)

ein auf den die würden soviel kosten hahaha

5. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

24:1 heisst 24 Goldfutter ergibt einen Trainertag Stufe 3, entspricht einem Wert von 24000 Perlen. 24x200 Perlen ergeben 4800 Perlen, die du zurückbekommen hast. Also 20% haste zurückerstattet bekommen, weil BP vielleicht davon ausgeht, dass der Durchschnittsspieler 20% des Tages schläft und arbeitet (4,8 Std) und den Rest des Tages am PC hockt und zockt^^.

Auf Karte kann man schon manchmal das Gefühl haben, dass es solche Spieler gibt, aber ich glaube die meisten wissen was mit deren Accounts los ist, nur BP weiss es anscheinend noch nicht^^. Die haben jetzt noch zusätzliche 15% Schadensvermeidung drin und noch ein paar VP und HP zusätzlich, kostet daher noch etwas mehr Muni die wegzuhauen^^.

Der Ehrliche wird weiter quasi zwangsverdummt, fragt sich nur wie lange das der Ehrliche mit sich machen lässt. Grenzen ausloten oder bewusst die Server ausdünnen um das Spiel uninteressant zu machen? Fragen über Fragen ergeben sich aus dieser Unternehmensstrategie, ach ja ich erwarte bei diesem Post keine Antwort eines Mods weil die können genauso wenig dafür wie wir alle, schliesslich habe ich über 1,6 Mio Perlen aufgrund meines massig vorhandenen Bronze- und Silberfutters bekommen, sind quasi 1600 Truhen die mir immerhin über eine gewisse Zeit mit 3er Trainer hinweghelfen können.

Alle diejenigen, die bisher wenig Truhen gesammelt haben und wenig Silberfutter hatten, schauen jetzt natürlich echt blöd aus der Wäsche.

Der Beschwerdebereich wäre für diesen Post eigentlich der richtige, ich weiss, aber warum habe ich das Gefühl, dass dort die Mods nicht lesen?

Daher auch mal von mir hier mit der Bitte an die Mods: Tretet den Verantwortlichen bei BP mal ordentlich in den Allerwertesten, falls ihr irgendeinen Zugang zu denen habt.

6. Dennis_18

Vielen dank für den wundervollen text @ Schallu.Rauch

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.