Pet ist nicht da.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Шilde†Нilde† gestartet, 19 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    hab den Pet von event gekauft und ich kann den nicht finden hab alles versucht. id
    283/27252304
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    habe mir es grade angeschaut, schau noch mal in die Übersicht der Pet`s, es ist da.

    Grüße
     
  3. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    habe der ist nicht da ,wirklich nicht
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ich habe bei dir geguckt, es ist da!

    Gruß
     
  5. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich vermute eine mögliche Ursache:
    Manchmal kommt es vor, man bekommt etwas & im Schiff {oder in diesem Fall beim Pet} wird es nicht angezeigt. Dann einmal komplett ausloggen & wieder reinkommen. DANN ist es drin!
    Das habe ich manchmal bei der Belohnung von Mojo erlebt wenn man dieses Schiffsdeck bekommt, oder ähnliche Sachen.
    Nach neuem Einloggen {muß} es aber im Inventar enthalten sein.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ich war direkt in dem Acc drin, somit war er komplett ausgeloggt, und das Pet ist vorhanden.

    Gruß
     
  7. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Also ich sehe kein ohne Witz ,wen der da ist in dein Augen kannst du mir den auf den Schiff rein setzten?
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich schau mal was ich da machen kann...

    Grüße
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...sooo ich habe dir das Pet ausgerüstet, und keine Angst, deine Gruppenmap hab ich dir eben zu Ende gespielt.

    viel spass weiterhin....
     
  10. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Danke Danke Gandalf ..
     
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann haben wir es ja doch noch hinbekommen.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.