Pet Juwelen schleifen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Brummbär gestartet, 28 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brummbär

Brummbär Kenner der Foren

Kann man seine Pet- Juwelen schleifen ?

Unter Juwelenschleifer werden mir keine angezeigt. Lediglich unter Pet- Konfiguration. Wie bekomme ich sie zum Schleifen ?
    Eigentlich sollten sie ja unter Basis angezeigt werden. Da steht bei mir Null.
    Übersehe ich da Etwas ?

2. GodzillasVater

GodzillasVater Meister eines Forums

Hast du auch das richtige Level eingestellt?
    Beim schleifen muss man das auswählen, beim Konfigurator werden standardmäßig alle angezeigt.

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ja die kann man auch schleifen. Unter dem Punkt Basis. Wie GodzillasVater schon schrieb, sind aber auch diese nach Leveln sortiert. Du kannst diese auch gemischt mit den Juwelen für das Schiff schleifen, Voraussetzung ist immer nur das selbe Level.

Gruß

4. Brummbär

Brummbär Kenner der Foren

Ahhhhhhh.....ich doof....Du hast natürlich vollkommen Recht. Die Level-Auswahl der Steine. Jetzt geht es.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich danke dir.

Thema kann geschlossen werden.

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

kein Thema ;) ich schubs die Bäume dann weg ^^.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.