Pet Klunkerbeutel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »•ғяεαακιι•« gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheers,

Ahoi Piraten,

Am Freitag, den 20. Oktober 2017 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) starten wir erneut einen Verkauf von Pet-Klunkerbeuteln. Dieser läuft bis Montag, den 23. Oktober um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit).

Ich könnte mich irren, aber anscheinend werden keine Klunkerbeutel angeboten. Kann man damit im Laufe des Tages noch rechnen?

2. blubblub

blubblub Laufenlerner

Ahoi Piraten,

Der Verkauf der Pet Klunkerbeutel und somit die Anhebung der maximalen Juwelenstufen werden verschoben, da es derzeit noch einige Probleme gibt.

Aller Wahrscheinlichkeit wird dieser Verkauf am Montag, den 23. Oktober um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) starten und endet Donnerstag, den 26. Oktober um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit).

Euer Seafight Team​

3. Oh hab ich gar nicht gesehen, vielen Dank :)

4. Thotto

Thotto Aktiver Autor

Hallo zusammen,

ich habe bezüglich der Klunkerbeutel auch eine Frage.
    Da die maximalen Juwelenstufen von Level 22 auf 24 angehoben werden, würde ich gerne wissen (ob und wenn ja wann) die Stufen in den Klunkerbeuteln auch entsprechend angepasst (hochgestuft) werden?

Gruß
    Thotto

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ja, das ist mir auch nicht klar.
    welche max. levels finden sich in den pet- und schiffsklunkerbeuteln (also der höchste mit "chance auf")?

6. Ich denke nicht, dass du die Stufe in den Beuteln angehoben wurde.

7. bommsel

bommsel Forenanwärter

Ich werde mich hier nur noch selten zu Wort melden.Eure Fragen bezüglich der Steinstufe in den Beuteln ist durchaus berechtigt.Immerhin
    wird bei einer offiziellen (Pet-)Klunkerbeutel-Verkaufsansage mitangekündigt,dass das Level der Steine von Pet und Schiff um zwei Stufen
    auf Lvl 24 angehoben wollen wird.
    Weiterhin wird der Pet-Klunkerbeutel-Verkauf verschoben,da man Probleme hat,diese Hochstufung in dem Verkauf zu implementieren.

Suggeriert uns ein,dass wir nun die Chance haben könnten,einen Stein jenseits der 19-20 zu erhalten.
    Suggeriert uns meines Erachtens schon fast ein,einen Stein von Lvl.24 zu erhalten.
    ...aber Suggestion ist die kleine Schwester von Mutmassungen,könnte,vielleicht,eventuell...

Bisher hat keine OA existiert bezgl.maximaler Erhalt aus den Beuteln,Abstufung im 0.5er Takt 0,75er Takt(sowieso leidliches Thema)...

Von den Spezialsteinen will ich bezüglich der Pet-Klunkerbeutel jetzt mal gar nicht sprechen,Ihr würdet das kalte Grausen kriegen....

Ich kann Euch nur noch eine Sache ans Herz legen.Ganz einfach.Klingt jeck.Beschwert Euch in China!Ernsthaft!Googelt nach!

Joy!!!!....Youzu Interactive Co. Ltd.

Joy....................

mfg.Rumpfschrumper

*DeLetEd* gefällt dies.
  8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir werden diesbezüglich noch einmal nachfragen ?

Gruß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.