pet konfigurator geht nicht,,,

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ssssssssssssssssnake gestartet, 29 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ssssssssssssssssnake

Ssssssssssssssssnake Foren-Grünschnabel

Ich hab, wie anderswo schon erwähnt, gerade auf global 6 neu angefangen. Ich hab den geschenkten Petbeutel geöffnet aber nicht angezrigt bekommen. Das Pet Konfigurationsmenü ist deaktiviert. Hab zwar noch kein Pet, das ging vorher aber auch ohne pet.
    Laut Logbuch hab ich zwar steine und trainer bekommen, aber werden die noch da sein, wenn ich ein pet habe?

-1xBestienbändiger-Klunkerbeutel wurde(n) entfernt. Grund: Klunkerbeutel geöffnet.
    29.10.2016 00:55:40
    Du hast 1 x Feingeschliffener Kunzit erhalten.
    Du hast 1 x Geschmeidiger Lepidolith erhalten.
    Du hast 1 x Glatter Ametrin erhalten.
    Du hast 1 x Glatter Ametrin erhalten.
    Du hast einen Bestienbändiger-Klunkerbeutel geöffnet
    Du hast 1 x Gehorsamkeits-Trainer Stufe 1 erhalten.

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Es kann sein, dass diese verzögert gebucht werden. Hast du sie bereits erhalten?

Gruß

3. Grafikfehler

Grafikfehler Junior Experte

Es ging ja nicht um das buchen. Laut Logbuch sind sie ja da. Es geht darum, dass das PetMenü im Hafen deaktiviert ist,

wenn man kein Pet hat.
    (darum auch der Titel des Threads
    pet konfigurator geht nicht" :)
    "
    Somit hat man gar nicht die Möglichkeit zu überprüfen ob man die Steine erhalten hat. Leider bekommt man seit einiger Zeit das Aeroctopoda nicht mehr, das jeder bekommen hat, wenn man sich neu anmeldet. Eine Änderung, die man als Neuling natürlich nicht kennt und darum auch nicht vermisst.

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich würde Dein Problem gerne weitergeben, benötige dafür aber einmal deine User-ID.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.