Pet-Konfigurator

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Nordmann.Henning gestartet, 28 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordmann.Henning

Nordmann.Henning Laufenlerner

Guten Tag,
    ich habe gestern folgendes Pet gebucht:
    27.12.2018 21:55:46
    1 x Fenriswelpe gebucht. Grund: Händler
    27.12.2018 21:55:45
    Abgelieferte Waren: -3000 x Lebkuchen

Nun habe ich 2 Pets im Lager zum einen das Aeroctopoda und das neue Fenriswelpe. Ich habe die Steine entsockelt um sie in den Fenriswelpe zu plazieren. All dies geschah natürlich im sicheren Hafen. Nun lässt sich bei mir aber das neue Pet nicht aktivieren. Es ist sichtbar und ich kann es scheinbar anklicken und ändern aber auf der Seekarte wird immer das alte Aeroctopoda angezeigt und bleibt sichtbar. Somit sind die gesockelten Steine völlig unwirksam im Spiel. Könnten Sie sich das mal bitte angucken.
    Henning Nordmann

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2018
    Mαяισσ gefällt dies.
  2. Mαяισσ

Mαяισσ Kenner der Foren

Guten Tag und Schönen Start ins Wochenende Nordmann, :)

Alles was du bisher geschrieben hast, ist richtig bisher. Aber du hast etwas Vergessen.
    Und zwar, wen du das neue PET was du gesockelt hast mit deinen jeweiligen PET Steinen - musst du es auch
    im gleichen moment in deine "Einstellung bzw. Vor-Einstellung" dies auch Aktivieren. Ansonsten, klappt es nicht wie du es wolltest.

zB.
    Dein Altes PET in der "Einstellung bzw. Vor-Einstellung" entfernen,
    und dein Neues PET hinzufügen.

Wie du das machst? Ganz einfach in ein paar Schritten.
    1) Seekarte
    2) Oben in der Leiste, aufs Schwert klicken
    3) Die Option auswählen, "Pets"
    4) dort siehts du die PET übersicht.
    ( Links = Gelagert ) - ( Rechts = Ausgerüstet )

Ich denke mir es ist so bei dir, das du dein ALTES PET noch Ausgerüstet hast (ohne die Steine)
    und das NEUE PET (mit deinen Steinen) Links im Gelagert liegen hast.
    Dies musst du wen es so wäre einmal tauschen,
    klickst die Karte auf neu Laden, und müsstest das neue Pet angezeigt bekommen.

LG! :)

3. Nordmann.Henning

Also das war doch mal eine gute Erklärung. Hab jetzt das neue Pet aktiviert. Vielen Dank. Ich dachte dies funktioniert automatisch wenn man es im Pet Konfigurator ändert, also genau wie bei den Schiffsdesigns . . . nun ja. Nochmals vielen Dank für deine Hilfestellung.
    Henning Nordmann

Mαяισσ gefällt dies.
  4. Mαяισσ

Mαяισσ Kenner der Foren

Hi nochmals.
    Gerne, auch User - Helfen gerne mal anderen Usern :)

LG!:)

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die sehr gute Antwort von Mαяισσ scheint Dir geholfen zu haben, hast Du dazu sonst noch Fragen ?

Gruß

6. Nordmann.Henning

Nein . . . alles bestens , danke dir ^^ Licht aus ^^

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Super, dann Schotten dicht.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.