Pet Pyrambeba nicht zu kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ℛαmℬαᏃαmℬα gestartet, 7 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ℛαmℬαᏃαmℬα

    ℛαmℬαᏃαmℬα Junior Experte

    Außerdem haben wir das Pet Pyrambeba wieder eingeführt. Allerdings wird das Pet nun 50% mehr Battlepoints geben anstatt, wie vorher 10%! Alle Spieler, die das Pet schon besitzen brauchen dies nicht mehr kaufen, der Bonus mit den 50% hat sich automatisch bei ihnen aktualisiert. Die Spieler, die es bereits besitzen sollten auch nicht in der Lage sein den Teaser für den Kauf des Pets zu sehen.


    Finde dies nicht zum Kauf
     
  2. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    ebenfalls nicht
     
  3. Dschungelbuch

    Dschungelbuch Foren-Grünschnabel

    Schaut mal bei den Buttons auf der Homepage! Da wo auch die Voodoopakete angezeigt werden. Wenn es dort nicht angezeigt wird einfach solange Home drücken, bis es da ist...
     
  4. ℛαmℬαᏃαmℬα

    ℛαmℬαᏃαmℬα Junior Experte

    Danke gefunden
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.