Pet,s der anderen spieler,n spielerin

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ѕтяєєт.ƒιgнтєя™ gestartet, 12 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen ich kann die pet,s der anderen nicht sehen, :) ich denke mal das es noch fehlerhaft ist :) und ich denke das andere auch die pet,s der anderen gerne mal anschauen möchten, oder gehört das ansich so LG

2. .crit_at

.crit_at Großmeister eines Forums

Auf der Seekarte, bei Optionen > Grafik > Animationen > "Mein Pet anzeigen/Pet anderer anzeigen"

gruss henglein

3. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

warst schneller :D

4. .crit_at

.crit_at Großmeister eines Forums

passiert^^ helfe wo ich helfen kann :):p

5. habt ich ja alles an nur werden die von den anderen nicht anzeigt :) opwohl ich alles an habe unter der einstellung^^ is scheint das is anzeigefehler ist mein pet selbst ansich sehe ich ja habe auch vorhin mit einen geschrieben er sagte mir das er pet drinne hat nur könnte ich dies nicht sehen da wohl einen anzeigefehler besteht :) LG

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

inzwischen solltest du sie wieder sehen können, sofern der jeweilige Spieler ein Pet aktiviert hat.

LG

7. danke für die antwort dan kannst zu machen LG

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann mache ich das mal. :)

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.