Pet Spezialsteine

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ʌɾƈɦʌɲʛєʅ-ʅυƈɪƒєɾ gestartet, 20 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ʌɾƈɦʌɲʛєʅ-ʅυƈɪƒєɾ

ʌɾƈɦʌɲʛєʅ-ʅυƈɪƒєɾ Foren-Grünschnabel

Guten Abend,
    gibt es irgendwo eine Auflistung der Pet Juwelen? Da die Petauflsitung mittlerweile stark veraltet ist.
    Besonders würde mich interesseren welche Spezielsteine es gibt :)
    Gruß

2. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

3. тøъî_ℓσяδ

тøъî_ℓσяδ Junior Experte

Ich kenne bis jetzt nur den 10% bonus ep & gold- und den 50% battlepoint stein.

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

derzeit gibt es noch keine Liste der Pet-Juwelen, sowie der dazugehörigen Spezialsteine. Sollte es in Zukunft so eine Liste geben, werdet ihr diese in den FAQs finden. :)

Gruß

5. Melancholie

Melancholie Nachwuchs-Autor

neue steine, neue kanonen, neue neue neue. was soll das? solange das alte nicht funktioniert brauche ich nichts neues. hat bei euch noch irgendwer einen bezug zur realität?
    schön langsam reicht es.
    mfg
    sry ich weis dass das nicht die realität ist :)

6. ʌɾƈɦʌɲʛєʅ-ʅυƈɪƒєɾ

ʌɾƈɦʌɲʛєʅ-ʅυƈɪƒєɾ Foren-Grünschnabel

joa dann kommt der thread halt ins feedback und wird geschlossen^^

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hier sollte alles gesagt sein. Sollte es in Zukunft eine solche Liste geben, wird diese in den FAQ stehen. Bis dahin müssen wir uns gedulden.

daher schließe ich hier mal ab.

Gruß & Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.