pet stein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ich_OH_du_nix gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich_OH_du_nix

Ich_OH_du_nix Laufenlerner

hallo ich wollte meinen spetzial stein 50% mehr bp in ein anderes pet rein stecken hatte den stein raus genommen und er wurde zu 10% mehr gold von monster das ist genau wie das mit dem stein 10% mehr gold von npc zu monster geändert wurden würde gerne beide steine wieder haben

User-ID:
    38/5348858

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

du willst mir also sagen, das du den Spezialstein herausgenommen hast und er sich automatisch in einen anderen Stein verwandelt hat ? Gut also wenn das so gemeint ist, das glaube ich dir nicht.

Habe aber bei dir nachgeguckt und der BP Sepzialstein ist in deinem Habrok-Pet doch vorhanden ;)

Gruß

3. Ich_OH_du_nix

Ich_OH_du_nix Laufenlerner

okay danke dir dann gab es bei mir einen anzeige fehler aber was ist mit dem stein 10% mehr gold von npc der ist weg und dafür habe ich 2 mal den 10% mehr gold von monster

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das der Stein nun eine andere Wirkung hat, ist bekannt. Wie hier verfahren wird, kann ich dir nicht sagen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.