Pet stein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von störtebeker1961 gestartet, 1 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. störtebeker1961

störtebeker1961 Fortgeschrittener

habe gestern einen 21er Trefferchance Stein geschliffen fürs pet laut Forums-Ankündigung soll der wert bei 15,75% liegen für einen 21er Stein, jedoch hatt es einen wert von 15,25%.

Vielen dank schonmal für das Beheben des Fehlers ;)

ID:38/17172331

mfg

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir haben das bereits weitergegeben. Es handelt sich dabei um einen Fehler im Juwel.

Gruß

3. störtebeker1961

störtebeker1961 Fortgeschrittener

und wann soll das behoben werden? geld einkassieren können die auch sofort ohne fehler

4. ѕcнσкιι

Ahoi,

Dazu haben wir keine Info. Sollte der Fehler behoben werden, so werden wir dieses in den Patchday Ankündigungen posten.

Gruß

5. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

@Schokii,
    die FAQ bei den LV21 + LV22 Lepidolith Steinen wurde heute von 15,75% auf 15,25% (LV21), u. von 16,50% auf 15,50% (LV22) geändert.

Wie soll ich denn das bitte verstehen?
    Wie kann man denn die Juwelen im nachhinein bitte entwerten???

Soll ich jetzt den Support anschreiben und mir 16 x LV20 Petsteine dafür gutschreiben lassen?

Da muss doch ein Mißverständnis vorliegen? Außerdem ist WE, die Verantwortlichen sind nicht da. Wer trifft solche Entscheidungen?

Unter vermeintlich falschen Produktangaben wurden nun Waren an Endverbraucher veräußert. Dieses Rechtsempfinden ist wahrlich absonderlich.

6. ѕcнσкιι

Ahoi,
    Dazu haben wir bereits angefragt. Sollten wir dazu neue Infos haben, wird die FAQ auf die korrekten Werte angepasst. Derzeit müssen wir uns da gedulden.

Ich habe bis dahin die FAQ nochmal zurückgestellt und auf die alten Werte angepasst.

Gruß

7. andraste

andraste Stammspieler

Moin, ich habe ebenfalls Ausweich- und Trefferchance im Pet auf Level 22. Wie soll ich die veränderten Werte verstehen ? Ich kann mein Geld auch direkt ins Klo werfen. Bitte um Korrektur und Stellungnahme.

Danke!

8. ѕcнσкιι

Ahoi,

Wir haben noch keine Rückmeldung erhalten. Ich bleibe aber für euch dran. ;)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.