Pet Stein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von fuexchen[CFP] gestartet, 14 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuexchen[CFP]

    fuexchen[CFP] Junior Experte

    Ich habe Steine geschliffen auf 29 im pet. Jetzt wo ich die 29er rein machen möchte geht es nicht. Ich entsockle die 28er und mach die 29 rein und jaa ich bestätige es, und wenn ich wieder auf das pet gehe sind wieder die 28er im pet und die 29 im depot? kann mir wer helfen
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    ausloggen und wieder einloggen könnte helfen
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Fliewaatüüt hat es korrekt beschrieben! Das ist auch bei den Schiffsklunkern so. Immer wenn ein Klunker ausgetauscht wird, komplett ausloggen. Kommt man danach wieder zurück, DANN wird im Schiff & dem Pet der korrekte Klunker angezeigt.
    Warum das so ist weiß ich nicht, aber es ist nunmal genau so!
    Ich habe erst beim letzten Code 2 Klunkern ausgetauscht, es ist exakt wie beschrieben vorzugehen.
    Auch neue Klunkern werden nach dem Beutel öffnen erst auf diese Weise als 'vorhanden' im Bestand angezeigt.
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Das Problem ist aber schon seit Monaten bekannt und noch nicht behoben worden!
     
  5. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    War das denn mal anders gewesen? Ich kenne das nur so.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    leider sind noch etliche Fehler in der Warteschlange, was mittlerweile auch kaum noch entschuldbar ist...
    Hier schließe ich aber ab, da außer warten und immer wieder darauf hinweisen können wir nicht tun.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.