pet steine

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Thor gestartet, 6 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor

Thor Aktiver Autor

wie wo kann man die schleifen irgendwie bekomme ich das nicht hin oder raus danke für antwort

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Juwelen schleifst du wie bisher beim Juwelenschleifer im sicheren Hafen. Eine FAQ dazu findest du in den „Allgemeine FAQ“.

Gruß

3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

also schiffs steine schafe ich aber aus der Beschreibung wird mir das leider auch nicht klar und finde es auch einfach nicht

4. Falsches_Versprechen

Falsches_Versprechen Aktiver Autor

Im sicheren Hafen Rechts neben der Dame wo du deine Mojo´s Kesselst da ist der Schleifer einfach drauf klicken und dann die Richtige Ruprik aussuchen.

5. *Black~Kosar*

also mal so gefragt wie kann man jetzt die pet steine schleifen bei mir gehen egal was ich mache nur schiffs steine

6. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Mitglied seit 2013 und weiß nicht wo man Pet-Steine schleift?
    Ein Schelm wer böses denkt.

7. *Black~Kosar*

seit 2009 und bekommt es nicht raus^^

8. *Black~Kosar*

so habe jetzt echt da rum gespielt im hafen wie nichts gutes aber bekomme das immer noch nicht hin pet steine zu schleifen vielleicht sollte mal eine faq dazu nur für pet steine gemacht werden wie das gehen soll danke

9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es ist doch das selbe wie bei den Schiffsjuwelen, nur das Du dazu die Pet Steine brauchst, die Dir auf der linken Seite angezeigt werden, und sie zusätzlich miteinander kombinieren kannst.

Gruß

10. Thor

Thor Aktiver Autor

ja aber nicht wen ich juwelenschleifer an habe ich nur die schiffs steine und die pet bekomme ich da nicht hin so wie schiffssteine aber merke schon das intrsiert keinen habe letztes jahr schonmal gefragt wie das geht war gleiches ergebnnis also werde ich woll wieder 1 jahr warten und dann erneut fragen danke

11. neofightor

neofightor Foren-Grünschnabel

du musst doch oben im Menükopf den Reiter wechseln von "Schiffsjuwelenschleiferei" auf "Pet-Juwelenschleiferei"

12. Thor

Thor Aktiver Autor

"Pet-Juwelenschleiferei" habe den nicht

13. Chiroon

Chiroon Laufenlerner

"Pet-Juwelenschleiferei" gibt es auch nicht.. Geh in die Juwelenschleiferei und guck links in dem Slot, dort werden dir 4 Unterkategorien angezeigt: Offensiv, Defensiv, Basis und Handwerksmaterialien. Basis sind deine Pet- Steine.

14. neofightor

neofightor Foren-Grünschnabel

ich habs grad nicht vor Augen, weil man sich aktuell nicht einloggen kann
    Fakt ist links im Menü liegen deine "losen Juwelen", die du grad in kein Schiff oder Pet gepackt hast
    und die kannst du im Juwelenschleifmenü in die 4 offenen Plätze packen

15. Gandalf

Ahoi,

Du gehst zu dem Juwelenschleifer dort steht Links, Offensiv/Defensiv und Basis. Basis sind die Petjuwelen, die Du dort genau wie bei den Schiffsjuwelen schleifen kannst. "Es gibt nur einen Juwelenschleifer". Es gibt dazu auch keine gesonderte FAQ, da alles bei dem einen Scheifer gemacht werden kann. Ich hoffe Du wirst es nun finden;)

Gruß

16. Thor

Thor Aktiver Autor

danke habe endlich gefunden kann geschlossen werden

17. Gandalf

;)Saubär...

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.