Pet teilweise inaktiv

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -=Opal=- gestartet, 15 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Opal=-

-=Opal=- Laufenlerner

Hallo, ich habe das Problem, dass egal welches Pet ich verwende, die offensiven/defensiven Steine keine Wirkungzeigen, HP und VP Steine funktionieren.
    LG

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe einmal angefragt, dazu werde ich das selbst mal testen. Ich melde mich dann nochmals.

Gruß

3. ѕcнσкιι

Ahoi,

Hast du mal geschaut, ob du in deinen Voreinstellungen ein Pet gesetzt hast? Und in einer anderen Voreinstellung nicht? Und ob du in deinen Pets, welche du in den Voreinstellungen eingestellt hast auch Steine gesockelt sind.

Gruß

4. -=Opal=-

-=Opal=- Laufenlerner

Hallo,
    Kann es sein, dass heute ein Neustart war? Es ist jetzt wieder alles normal wie es sein sollte. Ich war schon am verzweifeln, hatte schon alles hin und her verschoben und immer der gleiche Effekt. Der Fehler konnte nicht bei mir liegen. Trotzdem danke kann geschlossen werden.
    LG

5. ѕcнσкιι

Ahoi,

Heute war kein Serverneustart. ;)
    Sollte das Problem nochmal auftreten, so eröffne einen neuen Thread dazu. Danke :)

Hier ist alles gesagt, daher schließe ich hier dann mit dem Schlüssel ab. ;)

Gruß und
    Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.