PET TRAINER

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kruemelchen gestartet, 12 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maron_Noland

Maron_Noland Foren-Grünschnabel

Hallo
    Die gleichen Erfahrungen durfte ich auch sammeln, keine Trainer und für gekaufte Hohlmuni wurde Gold abgebucht, aber im Logbuch steht was von Perlen ...
    Obendrein wurden bei meinen letzten ersteigerten Gegenständen auf dem Marktplatz der Wert dieser Gegenstände in Perlen abgebucht ohne dass es im Logbuch auftaucht. Fakt aber ist, dass ich über 10 k Perlen weniger habe als ich sollte! Hurra ...

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wir haben es bereits weitergegeben. Ich denke, dass nun nach den Feiertagen daran gearbeitet wird. Wir werden euch auf dem Laufenden halten (OA oder Patchnotes), wenn es dazu Neuigkeiten gibt.

LG

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Auch das wurde weitergegeben, da es dort derzeit Probleme gibt. Wann und wie die Erstattung aussieht, kann ich dir nicht sagen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.