Pet Trainingslager absolut OHNE Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Hallo
    Ich werf dann einfach mal ne Idee in die Runde ^^
    Also meine Idee ist es ein Pet Trainingslager einzubauen wo man seine Pets trainieren lassen kann.
    Und dafür soll man hart arbeiten müssen und es sollte so sein das man sich das NICHT alles erkaufen kann.
    Und ein Pet sollte man so sagen wir mal lvl 30 Erreichen können.
    Und so sollte es ungefair aussehen:
    Es gibt auf jeder Karte ein kleines Trainingslager wo man seine Pets abgeben muss dafür muss man aber was tun!!

Dann sollte man noch so 3 Kategorien einführen Die Schwache, Die Mittlere und die Starke in den drei Kategorien.
    Schwache Kategorie: Man muss Ressourcen auf den karten 1-7 sammeln und man kann sein Pet bis stufe 10 Trainieren man muss für jede Stufe die benötigten Ressourcen sammeln.
    Mittlere Kategorie: Man muss Ressourcen auf den karten 8-14 sammeln und kann sein Pet dann bis stufe 20 Trainieren man muss für jede Stufe die benötigten Ressourcen sammeln.
    Starke Kategorie: Man muss Ressourcen auf den karten 15-20 sammeln und kann sein Pet bis stufe 30 Trainieren man muss für jede Stufe die benötigten Ressourcen sammeln.

Und so sollte es Bsp sein: Die Monster und NPCs sollten dann nicht mehr nur Gold oder Perlen geben sondern auch NEBEN dem Gold und Perlen(also Gold und Perlen gibt es weiterhin bei jedem Abschuss) auch andere Ressourcen geben Bsp. gibt ein Gigantur neben dem Gold auch Schildkröten Panzer (natürlich nicht bei jedem Abschuss jedes NPC und Monster sollte seine eigene Zufallswahrscheinlichkeit haben ob man die Ressource auch bekommt oder nicht)
    Demnach sollte es auch unterteilt sein in Sehr häufig, Häufig, Selten und Sehr Selten.
    Bsp. Schildkrötenpanzer vom Gigantur ist häufig Kralle vom Tiamat ist selten usw.
    Aber man sollte es nicht übertreiben wie BP es gerne tut so das man 100 Tias ballern muss um eine Kralle zu bekommen ^^

Weiter gehts mit dem Trainieren der Pets
    Ich hab mir das so vorgestellt man nehme ein Lusitarus dieser ist noch ein kleiner runder kugelfisch Stufe 1 um ihn abgeben zu können auf auf der Insel braucht man bsp: 4 Schildkröten Panzer, 3 Schlangen Schuppen (vom serena^^) und 12 Balken eines Korsaren (Red Korsar) wenn man all diese vorraussetzungen erfüllt schickt man den Kugelfisch auf eine Reise ins trainingslager wo es bsp 2 stunden dauert bis er als stufe 2 kugelfisch zurückkehrt.

Die zeit wird von stufe zu stufe länger und man kann sie mit Perlen verkürzen oder sofort das training beenden aber WICHTIG ist das man KEINE von den Ressourcen mit Perlen oder im Payment kaufen kann.

Desweiteren finde ich die Pets sollten 3 Entwicklungsstufen haben Bsp. verwandelt sich der kleine runde kugelfisch dann und hmm naja sieht halt anders aus ^^

Achja und man muss jede Entwicklungsstufe durchlaufen man kann nicht einfach von lvl 1 auf lvl 20 springen auch Die großen Spieler müssen von Anfang an anfangen und wieder nen Paar monster und NPCs auf den unteren Karten schießen ^^

Für Jede Stufe bekommt das Pet natürlich Boni oder sonst welche fertigkeiten aber das liegt ja am entwickler wie die das gestalten würden aber ich finde man sollte es auch nicht übertreiben das ein pet dann beispiel auf stufe 30 30% mehr schaden und 150.000 HPs gibt oder so

Dieses Update würde mal dafür sorgen das die Spieler mal was zu tun haben und sich nicht immer alles erkaufen können oder müssen sondern einfach mal was dafür zu tun um stärker zu werden ohne immer krampfhaft überlegen zu müssen wie man an Perlen kommt.
    Zudem würde man mal abwechslung haben man müsste auf alle verschiedenen karten um an die Ressourcen zu kommen und die verschiedensten Monster und NPCs schießen.

Vielleicht gefällt euch die Idee ja könnt mich ja Verbessern oder Korrigieren ^^

MfG

PumaDAce, firescore und нuıı gefällt dies.
  2. Flying-Byte

Flying-Byte Junior Experte

Nabend,

die Idee hört sich ziemlich gut an. Jedoch sollte man das verkürzen oder "Sofort-Button" für Perlen weglassen, da sonst die "Großen" wieder im Vorteil wären. Die Idee mit den verschieden Items aus den Npc und Monstern ist ein guter Ansatz.
    Jedoch sollten die Fähigkeiten der Pets nicht so hoch ausfallen!! 30% mehr Schaden ist zuviel des Guten. Außerdem sollte es andere Fähigkeiten geben, wie z.b. mehr Geschwindigkeit, mehr Gold, usw. Diese sollten aber auf eine beschränkt werden damit nicht alle dasselbe haben.

Mfg Flying-byte

3. нuıı

нuıı Forenfreak

EPISCHE IDEE [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    PS: Die Alten Däumchen fehlen mir Im Neuen Forum schon iwie :(:(

4. rougg

rougg Meister eines Forums

Mhh die 30% sind wie erwähnt etwas übertrieben, aber so ein Pet zu trainieren wäre schon eine tolle Idee.:p Erinnert mich irgendwie an Pokemon. Pikachu ich komme;);););)

MFG

Schnurzelsmaus gefällt dies.
  5. -.Tom.-

-.Tom.- Junior Experte

wenn das kommt zock ich wieder pokemon, genau das gleiche

6. Finde das ist eine super Idee :)
    Wäre eine gute Abwechlung zum Ablauf -BM-Goldschießen-BM-Event-Goldschießen :D

Such dann ma mein Gameboy raus und zock ne runde Pokemon-Rot :D

7. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

Kann ich nur zustimmen :D wäre ja auch kombinierbar mit einem Quest system:D und es würde endlich mal wieder ne abwechslung geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.