Vorschlag Pet Udine 'vergrößern'

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tallaking gestartet, 27 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Guten Tag
    Gestern habe ich mir meine Seelen eingelöst & den Pet Udine gekauft. Eher aus Neugierigkeit, wollte die Seelen nicht verfallen lassen & sie mir im Wasser mal ansehen.
    Dabei fiel mir etwas auf:
    Das Design {im Wasser} ist wirklich schön, die Schwimmbewegung + die Feder hinten dran!
    Aber:
    Die ist ja winzig klein, selbst bei Zoom 100%, womit man ja selten spielen kann, ist die immernoch sehr klein sichtbar.
    Meine Idee wäre folgende:
    Bei einem Update, was ja immermal gemacht wird, Udine 'deutlich' vergrößern! Vergleichbar mit Pets wie die Eule Elivagar oder zahlreicher anderer Pets.
    Das dürfte kein technisches Problem sein, einfach vergrößern, neu einspeisen & fertig!
    Andere Gegenstände wurden ja auch durch ein Update verändert, was vermutlich sogar komplizierter war als NUR etwas zu vergrößern.
    Die Programmierer machten sich so viel Mühe mit dem Design & 'vergessen' es anschließend zu vergrößern, damit man es auch sehen kann.
    Wie gesagt, das Bild davon ist nichts Besonderes, sage ich mal, aber im Wasser wirklich sehr schön! Meistens ist das Standbild ja ausgefeilter als im Wasser, HIER ist es umgekehrt.
    Vielleicht sagt das mal ein Moderator den Technikern weiter, damit die das beim Update dann einspeisen 'können'.

2. Kretsche

Kretsche Fortgeschrittener

nun denn, wenn du sonst keine probs mit dem spiel hast

3. Tallaking

Kurze Nachfrage:
    Wurde dieser 'Vorschlag' an die Techniker weitergeleitet?
    Das würde ich gerne wissen wollen. Ob die Techniker es umsetzen ist dann natürlich die Sache von Bigpoint. Der Aufwand wäre ja winzig, aber nun gut. Mehr als es weiterleiten KANN man ja nicht von dieser Seite.
    Nur 'MUß' es erstmal weitergeleitet werden!

4. GuterKutter187

GuterKutter187 Forenprofi

Meintest du nicht erst vor einigen Wochen, dass du von PC's und programmieren keine Ahnung hast ? Abgesehen davon, dass es wirklich keinen juckt wie groß oder klein irgendwelche ausgeschalteten Pets sind - wie kommst du auf die Idee zu behaupten es es nur ne Kleinigkeit wäre wenn du doch keine Ahnung hast :D

5. Tallaking

Ich habe keine Ahnung, das stimmt.
    Aber ist es denn nicht so, WENN der Pet bereits 'fertig' ist, ihn NUR zu vergrößern & NEU einzuspeisen?
    Ja, man kann sagen die Pixel werden dicker, dann muß man das Bild nötigenfalls in einer höheren Auflösung 'knipsen'. Dann sind die Pixel wieder genauso klein wie sie es vorher bei dem kleinen Bild waren!
    Liege ich da denn gedanklich falsch? Falls NICHT, sage ich DAZU, eine Kleinigkeit ist das.