Pet

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Wiesbaden* gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Wiesbaden*

*Wiesbaden* Aktiver Autor

Hallo, unter einstellung kann ich nicht einstellen das mein eigenes pet nicht angezeigt werden soll.
    ich habe es so eingestellt das er es im normalfall nicht anzeigen dürfte, machen tut er dies trotzdem
    ID: 148/12637723

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Wenn ich mich recht entsinne ist das Problem bekannt .
    Keiner kann sein eigenes Pet abschalten

MfG

3. *Wiesbaden*

ist auch mit jeden anderen spieler so -.-

4. нuıı

нuıı Forenfreak

Komisch ich kann mein Pet Deaktivieren ganz Normal ^^ So das ich Keins habe^^

5. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Auch hier besteht das Phänomen, das es nicht alle Spieler betrifft.

Einige können die Ansicht des Pets auf Seekarte deaktivieren, andere wiederum nicht. Dies liegt aber der Technik seit geraumer Zeit vor, doch es gibt wichtigere Baustellen, als dies. Da können wir nur warten bis es behoben ist.

LG

6. *Wiesbaden*

ich kann es für geschätzte max 10min ausstellen, dann kommt es neu angeflogen :D

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.