Pet

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rotkäppchen* gestartet, 23 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotkäppchen*

Rotkäppchen* Foren-Grünschnabel

Hallo
    Als neuanfänger im diesen Spiel habe ich schon sehr viel hier gelesen, doch mir fehlt die Info woher ich ein Pet bekomme ?

Im aktuellen Event , das sehe ich schon, aber dafür bin ich noch zu schwach um mir diese anzahl an Lebkuchen zu erspielen, deshalb meine frage , woher bekomme ich ein Pet?

2. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

da musst du wohl noch etwas an deinem schiff arbeiten,
    pet`s kommen eigendlich nur bei event oder manchmal im payment.
    wobei es bei diesem event (meiner meinung nach)
    nicht ganz so schwer ist die lebkuchen zusammenzubekommen.

mfg​

3. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

morgen ist eins im adventskalender ;)

4. Draqon†Brina

Draqon†Brina Forenexperte

was du so alles weist Tortelacht^^

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

als Neuling würde ich dir empfehlen, erstmal dein Schiff mit Kanonen, Kastellen, Talenten und ähnlichem auszustatten. Du könntest erstmal einer aktiven Gilde beitreten und dir weitere Tipps besorgen. Auch ein Blick in die Neueinsteigerhilfen hier im Forum wäre empfehlenswert. Später irgendwann kannst du dir leichter Pets erspielen.

VG

6. Rotkäppchen*

Rotkäppchen* Foren-Grünschnabel

Ok, Dankeschön für die antworten, bin wohl zu ungeduldig^^

Neueinsteigerhilfen hab ich schon durch, etwas dürftig, aber das forum ist breit aufgestellt, hab eigentlich alles gefunden was für mich wichtig war, nur eben nicht ein Pet^^

ok, dann ist soweit alles klar

Dankeschön:)

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Gern geschehen und Licht aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.