PET

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von MS-LUNA gestartet, 26 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Besteht die möglichkeit das Pet vom Schiff ins Lager zu stecken oder hängt das pet für immer am Schiff. ?
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    du kannst es deaktivieren (crew), aber dann fehlen dir die werte vom pet.
     
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ich denke die Animations Einstellungen werden noch kommen so das das Pet nicht angezeigt wird auf karte und du es trz auf dem schiff bzw ausgerüstet hast :)
     
  4. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Danke für die Antwort aber das ist ja nicht das ware die werte vom pet will ich ja behalten.
    mal sehen ob das noch umgestellt wird. auch das pet und die werte haben ja euros gekostet.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich finde die pet-anzeige nicht verkehrt. so kann ich auf map erkennen, ob ich aktuell mit der richtigen voreinstellung spiele.

    edit:
    ach so MS-LUNA, jetzt verstehe ich dich.
    dann darfst du es natürlich nicht ins lager stecken ;) du möchtest es unsichtbar haben^^
     
  6. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    kann ich mir bei Dir nicht vorstellen. ;) Selbsteinschätzung, oder auch Reflexion genannt ist auch nicht Dein Ding. Wenn jemand permanent postet ist das nicht " ich bin aktiv im Forum" sondern penetrant.
     
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Das ist deine Ansichtssache mein Jura Student :) Kannst es sehen wie du willst , ist ja deine Sichtweise :*
     
  8. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    aus Deiner Signatur: ... es gibt nur dumme Antworten.

    Frage: warum hälst Du nicht daran ?