Pet

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 2 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grave_Digger

Grave_Digger Forenexperte

Moin zusammen ich habe folgendes problem jedesmall wenn ich Premiun aus der der truhe bekomm ist mein pet wie festgefroren und bewegt sich nicht mehr wenn ich weiter fahre ist das so gewohlt und nach jeden kartenwechsel ist er weg und dann muß ich ihn runternehmen und neu drauf tun oder wenn ein anderer spieler kommt ist er wieder sichtbar ist das alles so gewohlt ?.

ID 1351/1956

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

Du meinst Du gehst über Optionen -> Graphik usw., um die alte Einstellung wieder herzustellen? Glaube nicht, dass das so gewollt ist. Danke für die Information und behalten wir im Auge.

Grüsse

3. Grave_Digger

Grave_Digger Forenexperte

Moin ne ich muß dann über Mannschaft >>> Pet und dann Pet runter nehmen und dann wieder rauf tun und dann ist er wieder da bis zum nächsten karten wechsel oder premium aus der truhe

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

das ist wohl nicht so vorgesehen. Danke.

Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.