Petbeutel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Butterschaluppe gestartet, 21 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butterschaluppe

Butterschaluppe Laufenlerner

moinsen,

habe eben das 50€ paket auf int11 gekauft, mit den 5 Petbeuteln drinne. Bezug nehmend auf folgende Formulierung aus den OA's (,,Um die Attraktivität der Bestienklunkerbeutel zu erhöhen, haben wir die Level der Steine erhöht und zusätzlich gibt es 2 Zusatzkarten, mit der Chance auf den Auswurf von Pet-Trainern oder Handwerksmaterial.'') bin ich davon ausgegangen, diese Änderung wurde bereits umgesetzt, musste aber zu meiner Enttäuschung feststellen, dass beim Öffnen des Klunkerbeutels der neue Inhalt noch nicht enthalten war.

Mit dem Verkauf am 28. Juli müsste ich dann aber beim Öffnen der 4 verbleibenden Klunkerbeutel den überarbeiteten Inhalt bekommen, oder?

MfG, Butterschaluppe.

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dazu haben wir keine Info, jedoch werden diese anders sein, als beim letzten mal.

Wir müssen da wohl abwarten.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.