Petfutter gibt nicht mehr Hps

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

Global1
    Blaue_Rose.
    User-ID:
    14/815217
    Habe mehrmals mein Pet gefüttert mit dem Goldfutter bekomme aber auf Karte nicht mehr HPs.
    Habe gerade bei der Virgo den Rumpf bekommen aber Hps habe ich trotzdem nicht mehr,bitte überprüfen und nein ich hatte den Rumpf noch nicht!

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Hast dich mal neu eingeloggt?

Gruß Stangemann

3. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

Habe mich neu eingeloggt und habe trotzdem noch nicht mehr hps von meiner BM
    und Petfutter muss ich immer zweimal füttern bis ich die HPs dann gutgeschrieben bekomme

4. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

Und wieder das gleiche Problem:
    12.04.2014 08:44:04
    Du hast diese Karte gemeistert! Dein Schiffsrumpf wurde zur Belohnung durch den Meister der Schriftrolle für 7 Tage magisch verstärkt.
    Hps werden nicht gutgeschrieben!!
    Habe mich ausgeloggt mit Karte schliessen,ausgeloggt von Startseite,komplett wieder eingeloggt aber die Hps von der BM nicht erhalten!!

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Dir ist schon klar das sich nur die Zeit verlängert wenn du einen Rumpf schon hast?

Gruß Stangemann

6. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

Ja ich weiss,aber ich habe weder den einen noch den anderen gutgeschrieben bekommen

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Du hattest den Rumpf, und nun ist er auch wieder verlängert worden., da ist alles ok.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.