Petfutter im Bestiarium

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ɓĩƃĕŕķŕĩĕğēŕ gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halooo,

    ich kann im Bestiarium nicht immer eher selten und die Goldfutter sowieso nie, auf alle besitzenden Petfutter zugreifen. Ist das bekannt als Fehler? Manchmal kann ich nur runter bis Silbernes-Taktikfutter zugreifen. Und meine Goldenen verschimmeln langsam ^^

    Gruuuuss;)


    ID/ 283/28245877
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?

    Gruß Stangemann
     
  3. Hey Stangemann,

    also hab verschiedene Browser natürlich durch, aber auch wie immer alle erste Hilfe maßnahmen durchgeführt aber bleibt dabei das es manchmal geht und manchmal nicht.
    Vlt könntest mal bitte es bei dir ausprobieren ist das möglich? Weil wenn es ja bei dir normal angezeigt wird, liegts an meiner Technik :)

    Gruuß

    ID/ 283/28245877
     
  4. captain_vinni

    captain_vinni Stammspieler

    Hey Ho

    Passiert nicht nur dir, sondern auch mir und anderen. scheint ein kleiner Fehler zu sein. nach einmaligem Neuladen des Bestiariums sollte es wieder einwandfrei funktionieren. (so ist es jedenfalls bei mir). Etwas anderes kannst du wohl im Moment nicht machen.
     
  5. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    genau zweimal das bestarium öffnen,dann gehts ;)
     
  6. Schnurzelsmaus

    Schnurzelsmaus Routinier

    also ich muss immer erst 1 futter nutzen bevor ich an den goldkram rankomme hau dann immer eins raus was mir eh nicht wirklich nen vorteil verschafft ^^ bekommst ja genug aus den kisten.
     
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ja, dieser Fehler ist bereits bekannt.

    Ich kann euch da folgende Tipps geben:

    - Bestarium neu öffnen

    - Zoom verkleinern (STRG+Mausrad zurück)

    Gruß
    Matahari
     
  8. Hey,

    ich Danke euch für den Tipp!:)

    So macht Strahlende Seelen schießen direkt mal mehr Spaß! ;)

    Der Tipp hilft und wie gesagt Danke!

    Licht aus?! :eek:

    Grüße
     
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Ai Ai Captain.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.