Vorschlag Petfutter Im Kessel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von De_Timmey gestartet, 5 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Da ja grade eine Welle der "Empörung" über das neue Petfutter system durchs Forum geht habe ich mir auch mal gedanken gemacht. Der große Problempunkt: (so sehe ich das jedenfalls) man kommt nicht so schnell an Pettfutter außer man Zahlt und dann teilweise für nichtmal gutes wie z.B. im sicheren Hafen. Auch die Truhenausbeute ist ein Witz bei 100 Truhen im Schnitt 5 Tage Pettrainer. Ich finde man sollte die möglichkeit haben Pettrainer aus den Kessel zu erspielen so hat man eine weitere möglichkeit an dieses zu kommen, auch wenn man keine Perlen ausgeben will. Was haltet ihr davon?

H8-U gefällt dies.
  2. _Wodka_Mix_

_Wodka_Mix_ Laufenlerner

Idee finde ich gut. Aber bp sollte mal lieber das Spiel odendentlich zum laufen bringen und die wage zwischen Spieler uns richten. Wenn das alles erledigt ist , können sie sich ruig um soetwas kümmern. Mit neuen Updates odee Features wird doch alles nir Überspielt und der alte grundbaum versinkt und wenn das so weitergeht crashen die gme server und die Probleme kann man dann nicht mehr richten

3. Was das denn für eine Idee? Gibt doch schon genug Müll im Kessel was keiner braucht. Panzerplatten,Schwarzpulver,E-Ausrüstung brauch kein Mensch. Wenn ich perlen Kessel kann ich gerne auf so ein Mist verzichten. Und nun noch Pet-Trainer?

*DeLetEd* gefällt dies.
  4. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Panzerplatten&Schwarzpulver mit Pettfutter vergleichen sagt uns wie viel Ahnung du von diesen Spiel hast.....

Dreadmaster gefällt dies.
  5. Gemeint ist ja auch wer brauch das denn im Kessel reicht ja aus den Kisten musst halt mal richtige sammeln. Und da hätten ja die 24/7 Leute ja auch wieder einen Vorteil wenn es so etwas auch noch im Kessel gibt.

6. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Das ist schonmal quatsch wenn du oben lesen würdest wie die Ausbeute aussieht, heißt man müsste noch mehr Perlen für Schlüssel ausgeben

Die 24/7 Menschen haben bei jeder Aktion, jeden update immer ein vorteil, mit diesen Argument kann man sich auch wieder in die gute alte Steinzeit verkriechen.

H8-U gefällt dies.
  7. Wenn dir die Perlen zu wertvoll sind für Schlüssel dann kauf halt keine und lass die Kisten liegen. Dann fahr ohne Pet-Trainer rum ist doch möglich wenn du keinen Krieg hast.

8. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Ohne Krieg wäre das Spiel aber logischerweise sau langweilig... weswegen ich Pettrainer brauche. Und Perlen sind nicht zu wertvoll für Schlüssel, sondern die Pettrainer Ausbeute ist in Truhen zu niedrig.

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wenn das zeug allen zu teuer ist, dann fahren eben alle ohne pettrainer krieg.
    und die ohne krieg werden mit dem müll nicht beim kesseln belästigt.
    also ich wär komplett dagegen.

10. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Was für Krieg ist hier gemeint, damit man die Dinger braucht. Der klassische Gildenkrieg, gib es den denn noch ! ist doch höchstens ein Blubbergerangel untereinander. Denn Kriegsfahrten mit 30-40 Schiffe gegen eine ebenbürtige Mannschaft kommen hier doch nicht mehr zusammen.

11. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Auf Global 1 gibt es dieses noch und noch größere.

12. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

grds. ne gute Idee, wobei wieder mal nur die was davon haben, die eh immer alles haben
    macht es doch lieber wieder so, wie es mal paar Tage war, als man die Trainer für Perlen kaufen konnte
    so hätte 1 Trainer für 1 Jahr zwar rund 10 Mio. Perlen gekostet, aber besser als Tausende Truhen auf gut Glück zu sammeln und jeder weiß wer die Kisten dann sammelt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.