Pets für jeweiliges Schiff festlegen ob für schaden oder für das Entern , Hapunen ,Voodoo.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Blackbird82 gestartet, 20 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blackbird82

Blackbird82 Foren-Grünschnabel

Mir ist grade eine spontane Idde eingefallen mann baut ja Schiffe aus für Schaden
    und Entern und Harpunen schaden und es gibt ja auch Pets für die Schiffe.
    Es wäre doch super für alle spieler wenn mann ein Pets zu den jeweiligen schiff zu
    ordnen könnte Pets für schaden und fürs Entern und für Harpunen schaden ,Voodoo.Könnt euch
    das ja mal durch den Kopf gehen lassen und vieleicht baut ihr das so ein ins
    spiel.
    Ich finde die idde voll super es würde sich echt lohnen für alle spieler hir in
    Seafight

¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  2. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Wenn man die Update Politik von BP so betrachtet wird ein zukünftiger Schritt sein die Pet Auswahl auf den Client zu legen was diesen Vorschlag wieder sinnlos macht

3. †Amarula†

†Amarula† Laufenlerner

Wieso? kannst doch deinem setup so wie bei der crew auch n pet hinzufügen.

4. gaggosenior

Es ist nicht Sinn und Zweck immer mehr Funktionen hinzufügen. SF läuft Performance Technisch schon am Abgrund es brauch nicht noch mehr Sachen die das ganze in den Abgrund schieben...

5. ♠ĐΘШИТІМΞ♠[C]

♠ĐΘШИТІМΞ♠[C] Nachwuchs-Autor

Hi,

warte noch bis Ende nächsten Monats... ;)

Grüße

6. gaggosenior

Phil nach fast 10 Jahren warte ich nicht mehr ich ziehe mich nur ganz langsam zurück ;)

7. ♠ĐΘШИТІМΞ♠[C]

♠ĐΘШИТІМΞ♠[C] Nachwuchs-Autor

War auch so gemeint, das es bereits fertig geproggt ist und wahrscheinlich aktuell auf der Closed Beta getestet wird.

8. gaggosenior

Es gab mal eine Zeit wo ich dachte schlimmer kann es ja gar nicht mehr kommen....ja irren ist Menschlich^^

Deswegen traue ich dem Braten nicht mehr egal was ich höre oder lese Phil ;)

Ich weiß das auf dem Closed Beta was läuft aber das muss nicht besser sein :D