Pets im Winterevent 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tropeninstitut gestartet, 26 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tropeninstitut

Tropeninstitut Nachwuchs-Autor

Moin zusammen,

habe ich richtig gelesen? Die neuen Pets haben nur eine Eigenschaft für satte 3500 Lebkuchen?
    Oder ist das eventuell nicht richtig ausgeschildert?

Im Voraus Danke für gegebenes Feedback.

VG Chriz

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu,
    Doch das ist richtig, dafür sind die Eigenschaften aber erstmalig :) (15% Trefferchance / 20% Ausweichchance), wer weiß wie die Pets in Zukunft sein werden. Für die einen klingt das übertrieben, für die anderen ganz inordnung. :)

3. Tropeninstitut

Tropeninstitut Nachwuchs-Autor

Hallo Benny,

Danke. Übertrieben ist noch anders, aber schon stramm gerechnet. o_O

VG Chriz

4. нuıı

нuıı Forenfreak

Joa, aber es ist auf jedenfall erspielbar, wenn ich soo einige Spieler höre. :)

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die 3500 Lebkuchen pro Pet sind richtig.

LG

нuıı gefällt dies.
  6. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Allerdings bekommt man mit den Pets nicht die versprochenen 15 bzw. 20%. Ich hatte 103% Trefferchance, mit dem Pet habe ich nun
    108%. Auch bei der Schadensvermeidung wurde mir mitgeteilt, dass diese 20% nicht gegeben sind. - Leider

LG

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hattest du zufällig vorher den Todesboten aktiviert?

LG

8. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Was ist das ?

9. HOLZWURM53-

HOLZWURM53- Nachwuchs-Autor

Hi,
    Wenn du vorher Ein Pet mit 10% Treffer hattest, und gegen Pet Munin 15% getauscht hast stimmt es doch, 5% mehr.
    Das Pet Elivager hat 20% Ausweichchance, und die Ausweichchance wird dir nirgends angezeigt.

10. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

D.h. also wenn vorher ein Pet mit 10% drin war, und ich nun eins mit 15% erworben habe, bekomme ich nur 5%.

11. HOLZWURM53-

HOLZWURM53- Nachwuchs-Autor

Genau so ist es.

12. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Ok, danke für die Aufklärung. - Schönen Tag dir noch.

LG - Con

13. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nein. Die Pets haben jeweilige Fähigkeiten. Wenn du den Todesboten aktiviert hattest, der 10 % Trefferwahrscheinlichkeit hat und du dann das neue Pet aktivierst, dass 15 % Trefferwahrscheinlichkeit hat, ist es logisch, dass sie sich um 5% erhöht, da das die Differenz ist.

LG

нuıı gefällt dies.
  14. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Das würde somit bedeuten, dass man nach dem Todesboten mit den neuen Pet auch nur 10% mehr Ausweichchance dazubekommt, richtig ?

15. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Ok danke nochmals, dann hab ich das Prinzip jetzt verstanden.

LG - Con

16. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Immer gern. :)

LG

17. Roter†Baron

Roter†Baron Nachwuchs-Autor

Und was ist wenn er Polierte Läufe hat. Hat 10% + 15% vom Pet Trefferchance
    ( = 25 ) ?

18. Piratenjäge®

Piratenjäge® Junior Experte

1. Neues Trefferchance-Pet: 75% Kanonen+5% Kanonier+6% Montierter Sextant(Mastkastell)+7 Agwes Sicht(Talente)+10% Schwarzpulver(Talente)+10%Trefferchance(veredelter Rosenquarz-Juwel Stein Level 20+15%Trefferchance(Neues Pet)=128%Trefferchance.
    2. Todesbote-Pet 75% Kanonen+5% Kanonier+6% Montierter Sextant(Mastkastell)+7 Agwes Sicht(Talente)+10% Schwarzpulver(Talente)+10%Trefferchance(Rosenquarz-Juwel Stein Level 20+10%Trefferchance(Todesbote-Pet)=123%Trefferchance.
    Natürlich ohne Polierte Läufe 10%Trefferchance und Splitterregen 10%Trefferchance.
    3. Neues Ausweichchance-Pet: 6%Ausweichchance Voodootrugbild(Voodookastell)+13,5%Ausweichchance veredelter Sodalith-
    Juwel Stein Level 20+20%Ausweichchance(Neues Pet)=39,5%Ausweichance.
    4. Todesbote-Pet 6%Ausweichchance Voodootrugbild(Voodookastell)+13,5%Ausweichchance veredelter Sodalith-
    Juwel Stein Level 20+10%Ausweichchance(Todesbote-Pet)=29,5%Ausweichance.

Ihr wisst ja, sobald ihr 100% Trefferchance erreicht habt, werdet Ihr 100%Trefferchance auf NPC`s haben.
    Bei gegnerischen Spielern wird Eure Trefferchance gegen die Ausweichchance des Gegners subtrahiert, also abgezogen.

Nehmen wir mal an ich habe Punkt 1. also 128% Trefferchance, ich greife einen anderen Spieler an, der Punkt 3. hat, also 39,5% Ausweichchance, dann habe ich auf den gegen Spieler nur noch eine Trefferchance von 88,5%.

Ich hoffe das war Verständlich

Schöne Grüsse

19. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

danke Piratenjäge®

Hier scheint soweit alles geklärt zu sein und das Lichtlein nun aus. ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.