pets ohne funktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †♥†Ŀ♡ƬƬĪKΛŔ♡ƬƬĪ†♥† gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seid dem der neustart durch ist funktionieren die pets nicht mehr selbst das füttern geht nach dem blubb auch nicht mehr auf karte bitte mal schauen danke
    148/24218120

grüße lotti

2. Mein Pet macht auch nicht das, was es sollte, da ich Polierte Läufe und Ein Pet mit 10% Trefferwahrscheinlichkeit habe. Und die Ausbauten, die sich auf Trefferwahrscheinlichkeit beruhen, ebenfalls aufs Maximum ausgebaut habe, müsste ich eine Trefferwahrscheinlich keit über 100% haben und somit einen kosntanten Schaden machen. Dies ist allerdings nicht der Fall. Ist da ein Fehler bekannt? Wenn ja bitte möglichst schnell dran arbeiten, falls nicht, bitte einmal prüfen :)
    148/29456685

3. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

BM HP werden nicht dazugezählt unter booster
    auch nach neu einloggen nicht

pet ohne funktion

premium anzeige ändert sich laufend, nur unter segelmacher oder maat 5 wird laufzeit korrekt angezeigt

mfg odin

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.