Pets Spoilern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Affenkampf gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Affenkampf

Affenkampf Junior Experte

Moin, ich wollte mal fragen ob jemand weiß was für Fähigkeiten die Neuen 3 Pets haben. Ich weiß das sie erst ab 17.12 freigeschaltet sind, aber es gibt ja manchmal den ein oder anderen der vorher mehr weiß als andere :D

2. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Lies doch das FAQ ...

3. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

<div class="itemHead">Jötnar</div>
    <div class="itemDesc">Dieser nimmersatte Riese kriegt den Hals nie voll. Seine Gegner verschlingt er am Stück – bevorzugt eisgekühlt. Mit 20.000 Bonus-VP und 15% weniger Wahrscheinlichkeit auf gegnerische Treffer, hält er Dir immer den Rücken frei!</div>

Habrok

Weiß der Geier, was dieser Greif sich als nächstes krallt - mit 10 % höherer Trefferwahrscheinlichkeit und 25.000 HP extra ist jeder Feind leichte Beute!

Pyke

Wer den Wal hat, hat die Qual. Quäle Deine Feinde mit diesem tierischen Begleiter. Mit 20.000 Bonus-VP und 17 % Harpunen-Schaden extra schickt ihr jeden Möchtegern-Ahab ins feuchte Grab!

Ich frage mich ja was an den Informationen die man aus dem Seitenquelltext rauslesen kann so geheim sein soll und nur einige diese Infos haben sollen... (infos die vor Eventstart bekannt sind ist was anderes aber so was kann jeder nachschauen ohne nen Thread eröffnen zu müssen...)

4. Affenkampf

Affenkampf Junior Experte

danke, kann geschlossen werden

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

im Zweifel einfach abwarten bis zum angegebenen Datum, dann wisst ihr auch, was die Eigenschaften der Pets sind.

LG und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.