pets und die trainer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 25 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

Startrek Forenprofi

schafft das doch ganz ab, nur veräppelung. mann spart sich Petfutter usw zusammen hatte sicherlich oft auf karte durch die wahl des Futters vorteile auch wenn mann schwächer war aber genau so wie bei der erstreichweite wo gute Spieler zeigen konnten wie mann durch erfahrung fährt habt ihr dieses letzte teil nun auch gekappt. Habe bis jetzt 10 Spieler die sich seit dem nicht mehr einloggen die reichlich gebucht haben und noch bissel spass an diesem spiel hatten, jedoch nicht mehr zocken möchten. Die frage ist warum spielen wir überhaupt noch da ihr trotz eures tollen podcast10 in diesem spiel wirklich nichts mehr leistet auser die bestehenden ausbauten die nur höchtens 3-4 Spieler fertig haben mit Talenten und Kastllen ins nirvana jagen möchtet. Einer von euch tollen im podcast sollten dieses spiel mal als level 1er anfagen nagelneu und sollen mir erzählen ob sie spass dran haben ihr schiff aus zu bauen. leitet dieses an die podcast leute weiter , mal sehn wie die sich so machen als level 1 gamer bei SEAFIGHT ps. rechtschreibfehler hab ich ohne ende drin , roter strich drunter überall aber warum sollte ich mich darum kümmern wenn der macher sich auch um nichts kümmert ;)

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
    Cor1(B°F) gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wenn du Kritik loswerden möchtest, gehe dafür bitte in den vorgesehenen Bereich.

Ich werde mal schließen. :)

Gruß & Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.