Pets

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Fischerboοt†™ gestartet, 3 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Grateful~dead~

~Grateful~dead~ Stammspieler

Soll das ein Angebot sein Stangemann ?

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Auch hier müssen wir einfach mal abwarten auf die "neue" und "korrigierte" Schadensformel. Da ja die Schadens-Reduzierungs-Formal das Pendant zur Schadensformel sein sollte, wird sich wahrscheinlich auch hier etwas ändern. Logischerweise wenn auf der einen Seite die Hitchance multipliziert wird - muss auf der anderen Seite (Reduzierung) dividiert werden, oder eben addiert / subtrahiert.
    Unter Umständen betrifft das nun auch die Defensiv-Pets. Ich denke das nun alle Defensiv-Pets, oder Pets welche zusätzliche defensive Eigenschaften haben, alle auf Reduzierung der Hitchance umgestellt wurden.

Ob nun die neue Schadensformel auch Einfluss auf Immortur, Serpens und Udine hat, und ob die ursprüngliche Eigenschaft "erlittener Schaden/Schadensreduzierung wieder herstellt wird, bleibt abzuwarten.

Aber eine Sache sollte nun klar sein "erlittener Schaden" oder gemein hin ausgedrückt "Schadensreduzierung" ist keinesfalls das Gleiche wie "Verminderung getroffen zu werden/Reduzierung Hitchance".
    Die Wirkung von "-10% erlittener Schaden" ist höher/stärker als die Wirkung "-10% nicht getroffen zu werden".

3. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Ich schließe mich der Meinung an, das ein Fehlerfreies Spiel die Sinnvollste lösung ist.

Ich habe dies auch schonmal als allgemeine Frage formuliert und gefragt, ob die Progger interesse haben, sich mit
    Bugs etc zu beschäftigen anstatt das nächste 50 Euro teure Paket in den Direktkauf zu setzen.

Es ist schade, das man als Kunde hier einfach das Gefühl bekommt, das der Ruf des Spiel nen feuchten Pfifferling wert ist.
    Das man nicht bestrebt ist, hier mal einzustecken und Taten sprechen zu lassen.

Keiner von uns würde es euch übel nehmen, wenn ein Event, ein Design oder anderes mal ne Woche später kommt/Startet und
    dafür Langzeitfehler behoben werden.

Im Gegenteil, würden viele hoch anrechnen.

4. genau diese meinung vertreten hier, so habe ich den eindruck, die allermeisten spieler und kunden!

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Wir (das Team) reden seit Jahren, das man vielleicht erst alle Fehler beseitigen sollte, bevor man neue Updates einspielt.
    Und auch die Progger haben ein Interesse an einem fehlerfreien Spiel, nur können auch diese ihre Zeit nicht selber einteilen. Die bekommen eine Vorgabe von der Geschäftsleitung und müssen die dann umsetzen.

Wobei ich von meinem Gefühl her sagen muss, das nach den Letzten Updates nicht mehr ganz so viele Fehler wie früher bestehen, und wenn welche auftreten diese schneller behoben werden können.

@
    Ħọŗŋвļọшęŗ◊Ħọŗạţīọ

Du hast dir die Antwort darauf ja schon selber gegeben;)

Gruß Stangemann

6. OPELCOUPE

OPELCOUPE Junior Experte

Wenn ich Immortus aktiviere, bekomm ich die 40k HP nicht dazu ?
    Ist das bei euch auch so oder nur bei mir ?
    Zudem, aktiviere ich Undine oder Faulzahn, mach ich trotzdem nicht maximalen Trefferquoteschaden, es variiert, vor 2-3 Tagen hatte ich dauerhaft gleichen Schaden.
    D. h. Die Trefferquote von Faulzahn und Undine funktionieren auch nicht, nur deren VP, HP, die man bekommt oder die Schadensverminderung.

Und kommt jetzt bitte nicht mit "vielleicht sind deine polierten Läufe abgelaufen", denn diese habe ich noch knapp 5 Tage.

LG

7. OPELCOUPE

OPELCOUPE Junior Experte

Ich korrigiere, die Schadensverminderungen funktionieren auch nicht, genausowenig die erhöhte Trefferquote.
    Wenn npcs auf mich schießen ist es egal ob keine Schadensverminderung, -10% oder -15%. Sie machen immer den gleichen Schaden auf mich.
    Pets, die nur HP und VP geben sind die einzigsten, die HP und VP dazu geben. Sobald ein PET ne Schadensverminderung oder ne Treffererhöhung drin hat, werden die HP oder VP die es noch dazu gibt auch nicht verbucht. Das heißt solche PETs funktionieren bie mir gar nicht mehr.

Pets die funktionieren sind im Moment bei mir nur der: Vomortis und Rubindrache
    Pets die nicht mehr funktionieren: Bartholomew, Immortur, Undine, Deimos, Phobos, Faulzahn ..

Bitte an die Technikecke weiterleiten, danke.

8. sowohl die Pets als auch das Futter funktionieren nicht mehr was die HP und Schadensreduktion betrifft.

9. zu (2):
    darunter fällt bestimmt nicht diese diskussion hier!

10. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Dann wäre dies hier aber der falsche Bereich um es mit anderen Spielern zu diskutieren ;)

Wie ihr finde ich auch nicht alle Änderungen Toll....
    Aber wegen dem Schaden sehe ich dieses zurzeit nicht so eng. Zum einen trifft es nicht nur mich sondern alle und zum anderen wird die Schadensberechnung derzeit eh neu gestaltet.

Aus diesem Grund will ich bezweifeln, dass Seafight jetzt noch was in Bezug dazu macht. Haben wir ja auch schon in anderen Threads gehabt, diese Antwort.

Deshalb warten wir einmal, bis die neue Berechnung da ist und sehen dann weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.