Petstein Kanonenschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Raihe[BR] gestartet, 7 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raihe[BR]

Raihe[BR] Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

ist es sinnvoll den Stein auf dem Schiff zu haben, oder sind die Treffer- und Ausweichchance besser, wenn es zum Kampf kommt.

Oder ist dies von den Kanonen auf dem Schiff abhängig ?

Danke für Antworten und Grüße

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

3. B⊕εhηςhεη

B⊕εhηςhεη Laufenlerner

Besser Schadensvermeidung ;-)

4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Ganz pauschal ausgedrückt:
    Falls des Gegner's Hitchance, durch genügend Ausweichchance unter 100% gedrückt werden kann, dann ist die Wirkung von 1% Ausweichchance, fast doppelt so hoch wie die Wirkung von 1% Schadensvermeidung. Kanonenschaden/Schadensvermeidung wirkt ausschließlich auf den Basiskugelschaden. Falls ausreichend Ausweichchance vorhanden ist, und diese greift, wirkt diese auf den kompletten gegnerischen Schaden (incl. krit. Treffer).

Eine genaue Antwort kann ich leider nicht formulieren, da beim Schützen, sowie auch beim Gegner, unzählige Variablen mit einfließen können.

Ich persönlich habe den Pet-Stein Chalcedon (Kanonenschaden) in einer "Most-Damage vs. NPC" Voreinstellung plaziert.

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab Dich mal in die Userecke verschoben, da wir Dir eh nicht sagen können, was, wo, wie am sinnvollsten ist, da dieses stark von deinem Spiel abhängt. Bist Du eher PVP- oder PVE- oder Eventspieler. Hier wirst Du denke ich eher nützliche Vorschläge bekommen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.