Bug Petsystem fehlerhaft.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Bitte durchprüfen, danke.

Die Berechnungen sind fürn Eimer... Kann natürlich auch sein, dass ich mich 10x geirrt habe...

Kann mir ja einer mal vorrechnen der Mods, sofern diese dazu in der Lage sind.

.TSUNAMI*** gefällt dies.
  2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

es folgen noch Korrekturen am Pet-Update. Wenn diese abgeschlossen sind, wird dies in den Patchnotes ersichtlich sein.

LG

3. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Trotzdem finde ich es sehr ärgerlich, dass die 15%-Ausweichchance des Tubbok auf 11,25% reduziert wurde. Es ist ja nicht so, dass das Erspielen des Pets einfach vonstatten ging und weder Zeit noch Perlen kostete *Ironie aus*, *empörtes Koppschütteln an*...

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

Feedback bitte in die passende Gesprächsrunde.

LG

5. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Feedback?
    Kauf mal 4 autoreifen bei mir, ich komme dann und nehme dir einen wieder weg.
    Ich weis kannst nichts dafuer. Dennoch irgendwie fragweurdig oder ?

Zι¢кє83 gefällt dies.
  6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

es wurde ein Feedback abgegeben und ich schreibe dem User, wohin es gehört, damit es von entsprechender Stelle gelesen wird. Also momentan brauche ich keine Reifen, aber ich komme bei Gelegenheit drauf zurück. :)

LG

hoppelhasi gefällt dies.
  7. hoppelhasi

hoppelhasi Nachwuchs-Autor

Hallo Theone
    Ich brauch 4x sommerreifen für ein smart forfour ^^
    Aber im ernst wann bekommen wir eine Stellungsnahme warum die pet steine geändert wurden?
    Und dazu noch komplett andere eingesetzt wurden !?

TheOnexD gefällt dies.
  8. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Aber nur wenn du damit einverstanden bist das ich dir 1 wieder weg nehme, so wie es hier betrieben wird.

9. hoppelhasi

hoppelhasi Nachwuchs-Autor

:pOk dann bestell ich 5 denn beim smart fehlt eh das ersatz Rad

Mal im ernst ist langsam nicht mehr witzig hier

10. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

fehlerhaft.... das wort hat richtig anspruch auf das unwort des jahres bei seafight....
    rebalanced war ja das unwort von 2014! .... mal sehen, wie lange man hier die leutz veräppeln kann....

was ich hier absolut nicht nachvollziehen kann....
    wenn dem betreiber fehler bekannt sind, dann sollten die einfach öffentlich mit den usern reden....
    diese versteck-mich-hinhalte-taktik ist einfach nur peinlich.
    das nicht immer und alles fehlerfrei laufen kann, dass versteht jeder. aber das bekannte fehler oder exploits nicht erwähnt werden und man als user unter umständen auch noch vielleicht wegen diesen gesperrt wird..... jungs, dat geht gar nicht.
    und wenn die jungs von sf einfach im forum einen eigenen treat bekommen, wo die fehler aufgelistet sind und die abarbeitung ganz normal erwähnt wird, dann ist euch keiner böse. aber so wie ihr das veranstaltet, ist es einfach ne sauerei....

aber was quatsch ich hier rum.... gier frisst hirn!

und irgendwann ist der letzte user nicht mehr bereit über dieses game nachzudenken und loggt sich aus... für immer....

11. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Leute das ist alles Feedback und hat hier nichts zu suchen, schreibt es an die entsprechenden Stellen damit es auch von den richtigen gelesen wird ^^

12. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe dazu leider noch keine neuen Infos, aber das Thema ist nicht untergegangen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.