Support Pfad der Bestie Gruppenmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Monty1- gestartet, 29 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Moin, ich wünsche die Sperre folgendes Spielers,
    2015-08-29 10:10:35
    Du wurdest von ☠†ĢปØvคnป†☠ versenkt.
    Das war auf der Gruppenmap, wo ich gemeinsam mit 2 LEX Gildenmitgliedern war, ich finde es als sehr unfair wenn man schon in einem Gruppenspiel gegen einen NPC kämpfen soll und dann eigentlich von den Mitstreitern versenkt wird, nur das sich die einen höheren Gewinn rausschlagen können, nicht nur das mein Wappen weg sind sondern so hat man nicht einen Funken Chance auf Erfolg auf der Map, warum wird man dann eigentlich zusammen gewürfelt wenn die einen einfach runterschiessen können, dann lasst uns doch lieber die Map mit NPC s spielen und allein oder schafft dort eine Angriffsfreie Zone gegen andere Spieler , trotzdem gehören solche Spieler die die Absicht haben hier andere zu versenken gesperrt,wegen was eigentlich? Hochverrat gegenüber eines gemeinsamen Feindes und vorsetzlicher Betrug gegenüber anderer Mitspieler auf der Map mit dem vorhaben nicht gemeinsam gegen den Feind vorzugehen, Piratenehrencodex, könnte man meinen oder ? MFG Monty
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
  2. von der ersten bis zur letzten Zeile sehr amüsant :D

    meine Empfehlung --> PC aus und Frischluft atmen.
     
  3. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Moin, nö warum hab ja das Fenster offen :D MFG Monty
     
  4. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    höherer Gewinn? Hm wenn man einen Mitspieler versenkt muss man da mehr Muni raus ballern, weil man nur noch zu 4. schießt, wo ist dann der höhere Gewinn?
    Ausserdem kann man ja Freunde einladen und mit denen spielen.


    Und Sperren wegen Betrug? Betrüger sind nur die Botter aber nicht die Spieler die andere beim Eventballern blubben.
    Willkommen bei SF, ist ein Piratenspiel und da geht man halt baden:p
     
  5. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Moin,

    also in erster Hinsicht: Danke für die erste Belustigung am Tag heute. :D
    Aber nun mal zur Sache.

    Wir spielen hier SeaFIGHT, ein Piratenspiel wo es dazu gehört, andere Spieler zu versenken auch gerade an angünstigen Zeitpunkten. Das du da nun gerade nicht drüber begeistert bist, dass der dich da von der Map geschossen hat kann ich verstehen, aber: Shit happens.
    Alles weitere (PvE-Map etc.) gehören in die Gesprächsrunde...

    Grüße

    PS:
    Ich kann irgendwie nicht aufhören zu lachen über den Satz. :D
     
    -Monty1- gefällt dies.
  6. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Moin, wenigstens etwas hats bewirkt :) MFG Monty und schliessen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
  7. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    da hier dann alles geklärt ist, mach ich mal zu.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.