Pfad der Bestie Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ABULA gestartet, 20 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ABULA

ABULA Laufenlerner

Moin moin,
    hab ebend das Erste Quest gemacht und abgeschlossen aber keine Belohnung bekommen,kam gleich das Fenster für die Neue Quest nix mit Belohnung einlösen. Bitte mal prüfen. Gruß Abula ID 605/42047669

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

hast du im Logbuch einen Eintrag mit bestehen der Quest bekommen.
    Wenn ja, schicke diesen mal.

lg Invisible

3. ABULA

ABULA Laufenlerner

Hab ihn leider nicht wiedergefungen hatte das Quest Refresh Fenster offen musste 2 npc 1 mille schaden zufügen hab sie zuende geschossen und im Fenster stand dann kehre zum Questgeber zurück. Als ich dort war und einlösen wollte kam sofort das Fenster für die nächste Quest und keine Belohnung.
    Gruß
    Abula

4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Wann behebt ihr mald en fehler das mal ALLE Spieler ALLE Questen machen können es kann nicht sein das einigen spielern hier hunderte seelen und tausende Perlen durch die lappen gehen,wann gibts da mal einen Ausgleich für die Spieler,die danke eures Fehlers die Questen nicht machen können,weil diese nicht angezeigt werden ?Der fehler besteht seit mehreren Events schon und ich kann seit dem nur die 2 angezeigten anfangsquesten machen und mehr nicht -.-!

5. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

ich kann auch nur die ersten Quest machen !!!
    User-ID:
    283/27252304

6. Invisible_

Ich brauche trotzdem entweder die Zeit, wann das war oder den Logbucheintrag.
    Ohne kann ich leider nichts für dich tun.

Ich persönlich kann leider nicht mehr tun als die Fehler zu melden.
    Wann es einen Ausgleich geben wird, kann ich dir leider auch nicht sagen. Sollte es etwas geben, wird dies in den Ankündigungen stehen.

lg Invisible

7. ABULA

ABULA Laufenlerner

bei mir war die Zeit gegen viertel vor fünf am Samstag morgen
    Gruß Abula

8. Invisible_

du hast am Samstag um viertel vor fünf nicht aktiv gespielt.
    Deshalb steht da auch nichts im Logbuch.

lg Invisible

9. ABULA

ABULA Laufenlerner

ja alles klar deshalb hab ich auch um kurz vor fünf die Nachricht geschrieben ! Ist wie bei meinen PP´s und Quest die nicht funktionieren ausser Event , zeigt mir im Questfenster NIX an egal worauf ich klick ! Deshalb fahr ich seid Ewigkeiten hier mit 70 Mille EPs rum brauch aber nur 7000 für nächste PP.
    Also Danke für Nix

10. Invisible_

du hast hier um 6 geschrieben im Forum.
    Um 4:45 was viertel vor 5 heißt, hast du keine Einträge im Lohbuch, dass du irgendwas gemacht hättest.
    Deshalb kann ich dir da nicht helfen.

lg Invisible

11. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Invisible_,

wenn man bei den Einstellungen nicht Mitteleuropäische Zeit eingestellt hat,
    dann steht als Zeit für den 1. Beitrag 4.59 Uhr. Daher vermute ich mal, dass
    der Threadersteller die falsche Zeit angegeben hat.

Gruß *Jedimeister*

12. ABULA

ABULA Laufenlerner

Jo danke Jedimeister/Invisible hab ich mich halt vertan. Will auch kein Fass aufmachen, aber würd mir wenigstens kleinen Tipp wünschen woran es liegt das ich keine PP und Quest machen kann und das seit letztem Jahr. Wenn ich das Questfenster öffne wird nix angezeigt egal worauf ich klicke, nur wenn ich Eventquest annehme steht da was, hatte ich auch dem Support schonmal geschrieben und hier gepostet. Wurde aber gesagt müsste gehen aber leider nicht. Würd mich über nen Tipp sehr freuen.
    Grüße
    Abula

13. Invisible_

@ Jedimeister
    Kann durchaus die Zeit hier im Forum erklären. Allerdings nicht im Logbuch.
    Ist leider auch für uns nicht leicht, da alles durchzusuchen.
    Verstehst du vielleicht ;)

Wenn die Quest grau hinterlegt ist und du keine Starten kannst, ist das derzeit ein Fehler.
    Dieser liegt der Technik zur Behebung vor.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.