Phosphorkugeln Paymentpaket *******?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von whiteangel02 gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whiteangel02

whiteangel02 Nachwuchs-Autor

Hi ,

ich habe mir vorhin das Phosphorkugel Paket mit 150.000 Kugeln im Payment gekauft. So weit so gut. Doch musste ich jetzt leider feststellen das BP mir für das Paket 9,99€ abgebucht hat (ich weiß, das steht da jetzt auch). Zum Zeitpunkt als ich es in den Warenkorb gelegt habe und weiter mit Paypal zahlen gemacht habe stand dort auch noch 4,99 €. Doch abgebucht wurden mir 9,99€. Was soll so eine verarsche? Wenn da zum Zeitpunkt des Kaufen´s 4,99 € steht sollte ich die Kugeln doch auch zu dem Preis bekommen oder?

Gruß

2. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Da du hier kaufst biste selbst Schuld :D
    Aber hast dich wahrscheinlich verguckt, dass dadrüber kostet nämlich 4.99€ :)

-Bismark81- und Stiefelriemen_Dave gefällt dies.
  3. whiteangel02

Ob ich hier kaufe oder nicht ist ja meine sache! ;)

Jetzt kostet das erste 4,99 Korrekt. Ich habe vorhin extra ein paar mal geguckt,
    vorhin hat das erste Paket 1,99€ , das zweite Paket 4,99 € gekostet. Der Preis stand sowohl auf dem Payment direkt, als auch in der Beschreibung wenn man auf "Info" geklickt hat. Da bin ich mir zu 1000% Sicher. BP wird diesen Fehler warscheinlich nicht eingestehen, trotzdem war es so. Und das finde ich eine unwarscheinliche frechheit.

4. whiteangel02

So ist mit Support geklärt und erledigt.

Von meiner Seite kann Licht hier aus.

Danke

Gruß

5. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Wenn Du demnächst wieder eine Anfrage hast, dann achte bitte auf Deine Wortwahl. Ansonsten kann es sein, das wir Dir in dieser Ausdrucksweise nicht weiterhelfen können.

Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.