Phosphorkugeln Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von (K*H)Bomberpilot gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (K*H)Bomberpilot

(K*H)Bomberpilot Foren-Grünschnabel

Hallo habe einen Fehler mit den Phosphorkugeln die Nachbrenner funktionieren nicht bitte um schnelle Hilfe
    (K*H)Bomberpilot 28330236

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

was funktioniert denn da nicht? Kannst Du das bitte genauer beschreiben?

VG

3. (K*H)Bomberpilot

(K*H)Bomberpilot Foren-Grünschnabel

Es funktionerien die Nachbrenner nicht richtig 12sec dauert das nachbrennen von 1 schuss in denen 12 sec kan ich 4 mal schiesen also musste 4x4 nachbrenner mindestens 3x4 aber bei mir ist egal wie viel ich schiese habe immer nur 1x4 und nicht mein 3x4 bzw 4x4 egal was ich mache browser gewechselt alles probiert pc gewechselt nichts funkt support sagt ist kein fehler vorhanden aber den fehler sehen ja auch andere spieler immer noch

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Du hast bereits ein Ticket beim Support welches auch schon beantwortet wird.
    Deshalb nutze dieses.
    Doppelte Anfragen sind unnötig.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.