Phosphormuni Damage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von RaiiL gestartet, 9 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaiiL

    RaiiL Laufenlerner

    Hallo ich habe Jemanden gesehen der hat mit Verbesserter Fußballmuni 920k (ich 850k) gemacht hat und mit Phosphor 460k (ich 270k)

    Er hatte übrigens keine Buffs wie soweit sichtbar zu sehen war.

    Kann mir wer helfen wie man das so hinkriegt?
    Würde mich freuen wenn ich in Zukunft Phosphor anstelle von Perlenmunni verballern kann.


    mfg
     
  2. Also ob er Buff hat oder nicht, kannst du eh nicht sehen bis auf die Lampe :) mein Max DMG mit Fußballmuni ist 1,4 bis 1,5 Mio mit Fußball Buff sogar 1,8 bis 1,9 Mio. Er hat sicher mehr Kanonenplätze wie du also Sigma Buff und Gute Kanonnen am Bord.

    P.s Phosphormuni macht glaube ich an 2 Npc,s mehr DMG der eine Admin von Atlantis der oben mal kommt von Tiefseeschleicher oder wie dat Teil heißt :D

    3 Min später :) also Tiefseeschleicher hat er sicher geballert mit 460k
    komme da auch auf 560k bis 600k
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2024
  3. RaiiL

    RaiiL Laufenlerner

    Hi es waren Renown auf der 26/1. Bin da immernoch :D
    Also es geht um das verhältnis. ich mache zum vergleich zu ihm vieeeeeeel weniger dmg :( (weil bei mir müsstens dann auch (400k sein) mir fehlen 130k DMG?!

    Es gibt eine Kastelle da steht +20% Okkult Schaden.
    Ist Phosphor Okkult oder so? xD
    Bin echt aufm schlauch grad
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Nur mal so als Einwand, sicher das es Phosphor bei dem User war und nicht die Terra Munition (nur so ein Gedanke).
    Ansonsten gebe ich Krümelmonster recht, vielleicht hatte der User das Arsenal aus der Laterne und damit zzgl. dem SIGMA Buff nochmals +15% Kanonenplätze.

    Grüße
     
  5. RaiiL

    RaiiL Laufenlerner

    Hallo ich war mir sicher das es Die Phosphormunni ist. Hab damit Monate lang rumgeballert. Terra gleicht eher Leuchtmunni.
    Ich glaube meine Frage war zu schwer :(
    Und wie gesagt er macht mit Fußballmuni nur 70k mehr wie ich :(
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    ...zu schwer, naja sagen wir es gibt zu viele Einstellungsmöglichkeiten an denen es liegen kann:
    nur ein paar Beispiele:
    • habt Ihr gleiche Kanonenanzahl
    • habt Ihr gleiche Kanonenart auf dem Schiff
    • NPC Ausrichtung oder PVP oder Mix
    • ......
    Aber wenn die Munitionsart so einen Unterschied macht +70k bei Fussball und Phoshor +130k, dann tippe ich eher auf Terra hier oder eine der oben erwähnten Punkte.

    Grüße
     
  7. Oder die Trefferchance, Commonwealth-Sellsword 3 oder Stufe 5.

    +20% Okkult Schaden. Ist es auch nicht nur mal so :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2024
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    oder auch das, es kann an zu vielen Dingen liegen über die man hier teilweise nur spekulieren kann, da man keine Werte direkt vergleichbar hat.

    Grüße
     
  9. RaiiL

    RaiiL Laufenlerner

    hab den selben spieler mit leuchtmunni gesehen. 300k...
    Wie macht Phospor denn bitte 470k?
    Ich traue bald meinen augen nicht mehr :D
     
  10. ..Night..

    ..Night.. Laufenlerner

    Na passt doch, wenn du over6 und blitz2 drauf hast passt es, mach mit Phospor 450 K Schaden
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    leute, es geht RaiiL um den vergleich bei den schadensarten:
    "warum ist der schaden des anderen spielers ausgerechnet bei phosphor so viel besser, während es sich bei z.b. fußball und leucht im rahmen hält."

    so jedenfalls hab ich das verstanden.
     
  12. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    So haben wir es auch verstanden, aber wir haben Ihm die Annahmen mitgeteilt. Eine endgültige Aussage wird er nicht erhalten, da wir nicht die beiden daten der Accounts vergleichen können. Er muss mit den Informationen sein Schiff "umbauen" und versuchen, sofern möglich. Wir können Ihm hierzu nicht einen Weg mitgeben.

    Grüße
     
  13. RaiiL

    RaiiL Laufenlerner

    Habe Overlord 300x 1-3 und 280 Bastion 2-6

    Mir gings persönlich um die info, ob es in der Kastelle oder in den Erweiterungen spezielle boni für Phosphormunitionsschaden gibt. Das war meine Spekulation.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  14. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    mir ist in den Kastellen kein Ausbau oder unter den Erweiterungen bekannt der speziell für Phosphor Munition wirken würde. Diese Munitionsart fällt auch nicht unter den Okkulten Schaden (sprich Voodoo usw.). Von dort kann ein solcher Effekt nicht kommen.

    Grüße
     
  15. RaiiL

    RaiiL Laufenlerner

    Nagut dann gehe ich davon aus das er eher auf Elitemunitionsschaden ausgelegt war.
    Er macht halt 100k mehr wie ich mit Verb. Fußball und 100k mehr wie ich mit Phosphor.
    Ich bin verwirrt während ich diese nachricht verfasse.
    Es bleibt ein Mysterium
     
  16. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie mein Kollege schon beschrieben hat, werden wir hier ohne exakte Werte/Buff`s ja-nein usw. nicht weiterkommen.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.