Phosphormunition am Eventmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tigerlady gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigerlady

tigerlady Laufenlerner

Bigpoint das ist schon ein bissl dreißt die phospor munni ausm eventmarkt zunehmen bei mhh die ist normal auch immer drinne was soll der mist??

achja richtig die spieler könnten ja plus machen -,-

ich hoffe ihr behebt das bald und die ist wieder drinne solange der eventmarkt offen ist -,-

2. marcdee

marcdee Foren-Grünschnabel

da gebe ich dir recht es gibt leute die nachtschicht haben und diese muni nicht auf dem markt kaufen konnten das nenne ich wirkliche mieß

3. Jo voll der Müll hauptsache paar haben sich 10mio kaufen können für weniger Perlen.. ^^ bitte wieder rein stellen ist nicht fair gegenüber denen die erst später on kommen

4. Wieder die nächste frechheit.. wieso kann man es nicht so lassen wie es war bei mhh 24h lang..!

5. DerPiratJack***

DerPiratJack*** Nachwuchs-Autor

Finde ich auch unter aller sau das die Muni einfach so raus genommen wurde -.- wenn ihr sie bei der MHH 24 st anbietet DANN LASST SIE AUCH DA !

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dies ist ein Feedback zum aktuellen Event. Bitte äußert euer Feedback zu einem Event immer in der Gesprächsrunde.

Vielen Dank!

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.