Pirate Cup Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 5 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .вℓυтяαвє.

    .вℓυтяαвє. Nachwuchs-Autor

    Habe ich bis jetzt auch nicht sonderlich gemerkt.


    Ich frage mich aber wirklich wie der Betreiber sich das hier gedacht hat, da es glaube ich nicht möglich ist, außer man spielt äußerst viel.

    Ich habe jetzt schon viele Eventschiffe geschossen und meine Ausbeute gerade mal bei 84 von 216 Teilen und 25 doppelten Teilen.

    Die doppelten Teile kann ich nicht verkaufen, da die täglichen Handelsvorgänge auf 20 begrenzt sind und somit auch keine neuen kaufen, wenn ich erstmal Verfluchte Seelen farmen will. Aktueller Stand: 280
    Zumal mir die häufigen Teile nur noch 4-5 Verfluchte Seelen geben.

    Wird sehr zeitaufwendig, das Ziel zu erreichen, wenn es überhaupt erreicht wird.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    84 von 216 ? und das Event geht erst wie lange ? Und wie lange geht es noch ?
    upload_2024-6-18_18-12-22.png
    soll man in einem so langem Event direkt "fertig" sein...
    Ein Paar mehr Teile könnten es sein, aber alles in allem bist du schon gut dabei;)
     
    captain_vinni gefällt dies.

  3. Ich hab 39 von 216.....grins
     
  4. Little_Devil95

    Little_Devil95 Foren-Grünschnabel

    guten Abend mal ne frage wo bekomme ich Solos und Platons Münzen und was ist Deutschland Champion wie komme ich da an eine zeit ran
     
  5. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    huhu :) Solos und Platons Münzen noch von Event-Tag-Rang und später sicher auch von NPC,s.
    Deutschland Champion ist keine Zeit das ist seit Heute ein neuer Fehler, das sind Eventpunkte.
     
  6. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Die Menge an Teilen ist gar nicht das Problem, es ist absolut ok, dass das ganze ein bisschen dauert. Es geht eher darum, das die Länderschiffe nahezu keine seltenen oder gar epischen Teile ausspucken. Nach den 70 häufigen ist tote Hose angesagt und mit meiner Quote, hochgerechnet auf das ganze Event inklusive Handeln, ist das Puzzle für mich nicht zu schaffen.

    Ich hätte gerne mal eine Info von der Schummelfraktion: Ist denn da tatsächlich schon jemand mit dem Puzzle fertig?
     
  7. .вℓυтяαвє.

    .вℓυтяαвє. Nachwuchs-Autor

    Da muss ich dir zustimmen.

    Von meinen 84 sind 10/72 selten und 5/72 episch. Das in 6 Tagen mit einer Durchschnittsspielzeit die sehr hoch ist, ist schon wenig Ausbeute.
    Im Handel geben mir die häufigen Teile jetzt auch nur noch 3 Verfluchte Seelen.
    Ein Episches Teil kostet 54. So kann ich am Tag 60 Verfluchte Seelen erpielen und mir ein Teil holen. Hochgerechnet kommt das nicht hin.
     
  8. ~Terrorlotte~

    ~Terrorlotte~ Laufenlerner

    ja
     
  9. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Ja am Anfang geht das relativ schnell durch die häufigen Teile. Aber wenn man am Tag bloß 1-2 seltene oder epische Teile zum Freischalten bekommt dann wirds wohl nix...
     
  10. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Für Nationen-Rangliste gibt es doch nix oder ? Jedem Tag Top 100 aber nix bekommen. Haben das auch noch andere Leute ? oder Gibt es auf GB 7 einfach nix :D


    Dies ist die Nationen-Rangliste.

    RangBelohnung
    1. – 30.
    • 100x Platons Münzen
    • 75x Solons Münzen
    • 20x Papierstreifen
    • 500 Orichalkum
    31. – 50.
    • 75x Platons Münzen
    • 50x Solons Münzen
    • 10x Papierstreifen
    • 400 Orichalkum
    51. – 100.
    • 50x Platons Münzen
    • 25x Solons Münzen
    • 5x Papierstreifen
    • 300 Orichalkum
    10 zufällige Ränge
    • 50x Solons Münzen
    • 10x Papierstreifen
    • 200 Orichalkum
     
  11. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Forenanwärter

    einfach so eingeben wie er da steht fertüsch :)
     
  12. CrossStorm

    CrossStorm Laufenlerner

    es sind immer noch zu wenig puzzel teile die man bekommt das kann es nicht sein
     
  13. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Wenn es einer schaffen kann, dann doch du. bist gut dabei. Allerdings solltest du jetzt noch nichts einkaufen. Verkaufen OK, aber nichts kaufen. Wär doch blöd, wenn du ein teures Teil danach sammelst und dann doppelt hast. Erst an den letzten 5 Tagen kaufen, vorher nur verkaufen. Reicht ja bei zwanzig Handelsvorgängen für 100 epische und seltene Teile. Nach meiner Rechnung könntest du bis dahin 1500 Seelen gesammelt haben. Am Ende brauchst du 72 epische Teile und 72 seltene. Am Ende wirst du wohl 40-60 epische Teile kaufen müssen und 20-50 seltene.
    Ich rechne aber mit weiteren Änderungen in jeder Phase, sodass auch Spieler, die nur ein Viertel der Zeit spielen wie du, auch noch zum Erfolg kommen.
     
  14. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    und wieder mal hängt das ganze Spiel....die progger sollen mal die Finger von lassen wenn sie es nicht können...
     
  15. Ich bin schon bei 103.Und ? Wird halt ab jetzt sehr schwierig da ich (fast) nur häufige Teile bekomme. Vllt 1-2 seltene/epische am Tag. Und ich die doppelten nur noch für 1-3 seelen a 20 handelsvorgänge verscherbeln kann. Heisst wenns gut läuft mach ich 60 seelen am Tag. Bei den zahlen ist auf 216 zu kommen absolut nicht möglich ohne 24/std zu zocken ^^
     
    captain_vinni gefällt dies.
  16. seit dem blöden patch gestern bekomme ich keine puzzelteile mehr.
     
  17. Beirut

    Beirut Foren-Grünschnabel

    seid dem update bekomme ich auch keine papierkarten mehr.
     
  18. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenmogul

    Ich habe das letzte Spiel Deutschland Ungarn richtig getippt. Die gesetzten Piratenmarken wurden mir gut geschrieben. Nur wurde im Ranking Wahrsager wiederum keine Punkte dazu addiert. Wieso funktioniert das nun schon wieder nicht?
    Es hat ja schon einmal Funktioniert. Man kann es ja nach Vollziehen anhand der Punkte/Piratenmarken die ich bis jetzt gesammelt habe.
    Bitte um Prüfung und nachbuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2024
  19. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Wenn ihr euch wundert warum so viele von den Dicken Kähne rumfahren, hier die Antwort: es lohnt sich nicht!!!!
    Habe mir mal den Spaß gemacht und alleine so ein Ding geballert. Hier das Ergebnis:

    Du hast 5302 x Verbesserte Fußballmunition erhalten.
    20.06.2024 09:42:59
    Du hast 15357993 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    20.06.2024 09:42:59
    Du hast das Schiff von Seele der Piraten-Cup-Vergangenheit versenkt.
    20.06.2024 09:42:59
    Du hast 3 x Papierkarte erhalten.
    20.06.2024 09:42:59
    Du hast 290 x Oreichalkos erhalten.
    20.06.2024 09:42:59
    Du hast 1143250 x Kronen erhalten.
    20.06.2024 09:42:59
    Du hast 300 x Event-Punkte erhalten.

    Steht ja wohl in keinem Verhältnis zu den Gaben aus den "normalen" Eventschiffen. Da sollte nachgebessert werden.
     
  20. ¥≈Pâŗšıvâl¥≈

    ¥≈Pâŗšıvâl¥≈ Fortgeschrittener

    Um meine Nerven zu schonen, habe ich die "unverbindlichen Beutenachrichten" ausgeschaltet. Ich kann diese demotivierenden und demoralisierenden (Miss)Erfolgsnachrichten bei der Seelenballerei nicht mehr ertragen!